Nur auf einer Seite schwitzen, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange die rechte Seite mehr schwitzt, dürfte es unproblematisch sein, wenn du aber anfängst, links mehr zu schwitzen, würde ich zum Arzt wegen dem Herz und so.

Bitte trink mehr. 2 Liter Am Tag solltest du haben. Glaub die Probleme wenn du weniger trinkst willst du nicht haben.

Lalalmara 07.07.2017, 17:27

Hab halt nie so ein durstgefühl also erst wenn ich 2-3 Tage nix trinke bekomme ich plötzlich starken Durst aber davor garnichts... deswegen denk ich kaum dran und ich find es blöd wenn man dann ständig aufs Klo muss

0
augsburgchris 10.07.2017, 10:41
@Lalalmara

Dann mach dir ne Erinnerung ins Handy und halt sich dran. Glaub mir die Schmerzen die eine Nierenkolik verursacht willst du nicht haben. 

0

Ich glaube das wichtigste ist, dass Du mehr trinkst. Ein Glas am Tag scheint mir äußerst wenig. Frag mal Deinen Arzt.

Was möchtest Du wissen?