Nur auf einer anderen 'Art' schön?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CassidyGrimes.

Wie schön du im Vergleich zu ihr bist, kann dir hier leider keiner sagen, da einfache Beschreibungen dazu nicht ausreichen, dafür braucht man bereits ein Bild. Außerdem ist Schönheit subjektiv, jeder empfindet etwas anderes als schön, deswegen kann ich diese "Was finden Jungs toll"-Fragen, die man hier auf dieser Plattform öfter sieht, auch nicht ausstehen. Wir sind kein Kollektiv.

Für mich klingt die Beschreibung von dir selbst ziemlich attraktiv. Ich halte nicht viel von diesen Barbies, die sich wie die Geilsten fühlen und außer ignorant sein und genervt wirken nichts anderes können. Mir ist ein freundliches, fröhliches, vielleicht sogar intelligentes Mädchen lieber. Rote Haare klingen auch ganz gut. Aber das sieht jeder Junge anders, womit wir eigentlich auch schon beim Kern meiner Aussage sind.

Du solltest deine Gefühlslage nicht von anderen abhängig machen. Es gibt viele Jungs, die das andere Mädchen nun mal schöner finden, es gibt aber auch viele Jungs, die dich vielleicht toll finden. Vielleicht hast du sie nur noch nicht gefunden oder bemerkt. Es kommt auch auf das Alter an, in dem sich die Kerle befinden, auf das Umfeld, oft spielen auch Dinge wie Gruppenzwang eine Rolle. Der Auslöser lässt sich nicht allgemein feststellen.

Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal in deiner Nähe umzuschauen und mal darauf zu achten, wer dich so alles beobachtet. Vielleicht findest du den einen oder anderen, der Interesse an dir hat. Wichtig ist nur, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Solange das der Fall ist, kann es dir im Grunde egal sein, was andere von dir halten.

Gruß

CassidyGrimes 29.06.2017, 19:16

Naja, es ist ja nicht die Frage nur wegen "Was finden Jungs toll-" sondern allgemein, aber danke dass du mir so eine schön formulierte Antwort geschenkt hast :*

LG

1

Also zunächst einmal: Es ist super, dass du versuchst, das immer anders zu sehen. Es ist eine Einstellungssache und du solltest deinen Körper lieben und akzeptieren. Du hast nur diesen einen in deinem Leben. Verschwende nicht solche Gedanken und mach dich wegen so etwas fertig. Außerdem muss dich nicht "Jeder" schön finden. Dieses Mädchen von dem du schreibst, findet GARANTIERT auch nicht jeder Junge schön, nur weil du es tust. Tu dir den Gefallen und akzeptiere dich. Das macht noch viel schöner.

CassidyGrimes 29.06.2017, 19:14

Danke für deine Antwort, du hast Recht, man hat nur inmal iesen Körper den man gerade hat :)

0

Also zunächst ist sie jünger als du und wird sehr wahrscheinlich nicht immer eine zarte haut haben und 2. falls du an wiedergeburt glaubst kannst du ja hoffen nächstes leben ,,schöner“ zu sein

Falls ich deinen nick namen richtig interpretiere bist du vll nicht so beliebt weil du n femnazi bist? xD
Falls nicht dann denk dir nichts dabei. Wichtig sind gute Freunde und nicht viele

CassidyGrimes 29.06.2017, 19:17

Was ist ein Femnazi? xD 

Stimmt, gute Freunde sind sogar irrsinnig wichtig ;)

0
fcksocietyx3 29.06.2017, 22:05

dachte der nick ist an die youtuberin suzie grimes(z?) angelehnt :D

0

Was möchtest Du wissen?