Nur Angst vor der Nacht, um 3-4 Uhr, aber ansonsten nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens versterben die Menschen zwischen 3 Uhr und 4 Uhr morgens. Deswegen kann es daran liegen, dass du Angst davor hast.

Oder es ist irgendwas psychisches, was du untersuchen könntest. Oder du bildest dir was ein und deswegen kriegst du Angst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es dich aufmuntert um 3.00, sterben die meisten Menschen.

Augemuntert hat es mich nicht .__.

0
@15Aber10

3 uhr nachts zählt auch zu Geister stunde, das ist die einzigste Uhrzeit wo sich Dämonen beschwören lassen.

0