Nur an Pennen und nichts Tun warum?

6 Antworten

Bleib mal locker, ich hab zwar am Wochende und gestern gearbeitet aber heute bleibe ich nur waagerecht und es ist mir auch egal wie meine Wohnung aussieht. Du musst bestimmt viel lernen wie du schreibst, da brauch man ganz dringend mal eine Auszeit um mal die Seele baumeln zu lassen. LG

Mach dir mal keine Panik - es ist doch völlig normal, dass man so ein langes Wochenende mal ausnutzt^^

In der nächsten Woche hast du ja ab Donnerstag (Himmelfahrt) nochmal die Gelegenheit, es vielleicht besser zu machen :)

Ich sehe schwarz

0

Naja, ein bisschen an dir arbeiten musst du schon - von alleine passiert nix :P

0

ich hatte zwar gestern arbeit aber heute auch nur gegammelt hab immer noch nachthemd an na und? passiert bei langen wochenenden schonmal darf man doch auch

Warum wird das Wort "Depression" so inflationär genutzt?

Frage steht ja oben. Mich interessieren auch sehr die Antworten, von Leuten, die das selbst tun. Echte Depressive werden gar nicht ernst genommen, obwohl das eine schlimme Krankheit ist, nur weil viele denken, jeder Liebeskummer und jedes bisschen schlechte Laune ist eine Depression, aber eine Diagnose fand meist nicht statt.

...zur Frage

Was kann ich tun ich hab starke Depression will aber nicht zum Psychologen?

Ich bin 14 ich vermute das ich eine starke Depression habe. Hatte schon Selbstmordgedanken hab es auch schon mal meinen freunden gesagt hatte eine schlimme Kindheit und meine Mutter hat mich schon 3 mal zum Psychologen geschickt aber nicht wegen meiner Depression davon weiß sie nichts. Ich habe angst und hoffe einfach mit Leuten den es genau so geht schreiben zu können weil mich doch schon andere Sichtweisen zu diesem Thema interessieren .

...zur Frage

Übermorgen LK-Klausur nichts gelernt

Hallo, also ich schreibe am Montag eine LK-Klausur (Chemie) und weiß wirklich garnichts. Wollte schon vorab lernen, aber war zu faul dann mit Freunden usw. naja bin nicht dazu gekommen. Meint ihr es bringt was wenn ich morgen von 7:00 Uhr bis 20:00 den ganzen Tag lernen, oder hält das kein Gehirn stand ??? Ich würd dann gleich auch schnell pennen gehen...

...zur Frage

Alles ist so anstrengend...:\

Hallo ich würd gern mal wissen was man gegen ständige ermüdung, faulheit und tödeln tun kann, denn am nachmttag bin ich meist schon extremst ausgepowert und dann wenn ich aufstehen soll und hausaufgabe machen oder lernen soll bin ich viel zu müde um aufzustehen dann wenn ich es endlich mühsam aber doch geschaft habe bin ich meistens zu faul oder zu müde um irgendetwas zu machen. Und ja.. deshalb wollt ich mal frage was man tun kann gegen trödeln etc. vielen dank im vorraus weinn hr mir weiter helfen könnts ;)

...zur Frage

Warum lernen Franzosen kein Englisch?

Würd mich mal Interessieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?