Nur an Männer. .. bitte bitte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Düfte gibt es viele und auch gute. Der Duft sollte aber auch zu einem passen , da ja bekanntlich jeder Duft bei anderen anders rüber kommt. Bruce Willis , Markus Schenkenberg, Niagara, Jungle Man sind wirklich gute Düfte für die Männerwelt.

Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt immer auch auf die Person an, welche diesen Duft an sich hat. Jeder Mensch hat einen eigenen Geruch, welcher sich mit dem Parfum mischt und demnach einen individullen Duft erzeugt. Was an dem einen gut riecht, kann zu dem anderen nicht passen...

Demnach heißt es ausprobieren... Man kann nicht sagen jenes oder welches findet man anziehend. Es kommt immer auf das Gesamt'bild' an! ...

Tagsüber würde die Frage bestimmt noch mehr Sinn machen... aber da wäre das Löschrisiko auch größer. ;-)

Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme macht mich ganz verrückt

Ist EdP, kein Parfüm.

0

ich mag jil sander sun. hatte meine aller erste freundin, vielleicht liegt es daran, aber ich find das sehr gut :)

Cacharel - Amor ; Katy Perry - Purr ; Christina Aguilera. Alles sehr geil! :-)

Fierce, Lagerfeld und Armani? (blau Satin) für Männer...

She oder Dolce Vita für Sie

Parfum riecht an jeder Person anders.

Was möchtest Du wissen?