Nur an Mädels oder Frauen

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also, was das "Weiße in deiner Unterhose" ist, solltest du in deinem Alter wirklich schon wissen. Das ist Weißfluss, den bekommt man 2 Jahre vor der ersten Periode und er zeigt dir an, dass sich deine Geschlechtsorgane entwickeln und dient der Reinigung der Scheide. Ist also völlig normal und das hat jedes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Fragestellerin! Es könnte - neben Weißfluss - auch Smegma sein! Das haben auch manche Jungs und Männer unter der Vorhaut! Die Pickel sollen natürlich auch nicht da sein! Am besten, Du gehst mal zum Frauenarzt! Sag Deiner Mutter, sie soll mit Dir hingehen! Mit fast 15 ist es eh höchste Zeit dazu! Das braucht Dir nicht peinlich zu sein, die Ärzte werden ja auch von den Krankenkassenbeiträgen Deiner Eltern bezahlt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu deinem ersten Problem : Das ist ganz normal es heißt Weißfluss. Das kommt meistens ein Jahr früher oder so bevor du deine tage bekommst, du kannst einfach eine slipeinlage benutzen dann fühlst du dich vllt, frischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Mädchen. Das sind einfach ganz normale Pickel. Dazu kann ich dir sagen, das weiße Zeug in deiner Unterhose ist Ausfluss. Das ist ein gutes Zeichen. Das kommt immer ein halbes Jahr oder ganzes Jahr bevor man seine Tage bekommt. So war es zumindest bei mir. Dann kannst du dich also darauf einstellen, dass du bald deine Tage kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BOAH! Ich habe so lange darauf gewartet das ich meine Tage bekomme und JETZT KOTZ ES MICH NUR NOCH AN! Aber ich kann dich verstehen: Das nennt man den "Weißfluss", eine normale Reaktion, das reinigt die Vagina, ganz natürlich! Ich habe jetzt zwar meine Tage aber der Weißfluss ist immer noch nicht weg. Tja, jetzt habe ich eben ein zusätzliches Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsTangaMaus
10.04.2012, 01:13

Der Weißfluss geht erst weg, wenn man in die Wechseljahre kommt :D

0

wen du das kriegst dann dauert es ungefähr 1 bis 2 jahre bis du deine tage kriegst keine sorge das ist normal ich hatte es 2 jahre lang und hab dann meine tage bekommen ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen seline <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem auftreten des weiß-ausflusses, dauert es noch ungefähr 1-2 jahre bis du deine tage bekommst :* das ist vällig normal ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Weißfluss. Lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon tausend mal gesagt wurde...Weißfluss. Selbst ich weiß das, obwohl ich ihn nie bekommen werde. Zur Not häts auch google getan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm, des mit dem weißen punkt weiß ich net, aber die flüssigkeit nennt man weissfluss. völlig normal. das bedeutet, das deine tage ziemlich bald kommen müssten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ich will die auch erst so spät kriegen man hast du es gut:( ich bin jünger als du und hab sie schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels ich verstehe Euch nicht solche Fragen um diese Uhrzeit erwartest du hier noch eine kompetente Antwort von Jungs die mit einem Bier vorm Computer hängen.

Klick mal in mein Profil da stehen Links die alles Beantwortet wenn Du dann noch Fragen hast sind wir als Eltern morgn wieder ab 10 für alle Fragen rund um Schwanger Periode und Pille zu haben

Gruß von einem Papa von 5 Kinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahleRieger
10.04.2012, 01:19

Hier noch kurz die Erklärung zum Weißfluss

Weißfluss

  • Einige Zeit vor der ersten Menstruation (sechs bis zwölf Monate, manchmal länger) bekommen die meisten Mädchen einen glasig-weißlichen Ausfluss.
  • Das ist ganz normal. Mit diesem "Weißfluss" zeigt der Körper an, dass jetzt die Geschlechtshormone verstärkt produziert werden.
  • Nur wenn der Ausfluss dunkler gefärbt ist, unangenehm riecht oder die Schamlippen reizt, dass sie jucken und es beim Wasserlassen brennt, sollte man zum Arzt gehen
0

Frage merken,das interessiert mich jetzt aber :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittelAli
10.04.2012, 01:11

Und warum??

0

Was möchtest Du wissen?