Nur an Mädels 13-15 Jahre: Wie findet ihr es, wenn gleichaltrige Jungs Zigaretten rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NICHT COOL 69%
COOL 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
COOL

Ist voll Erwachsen, und es ist cool mit den Rauch.

Ich bin zwar 16 Jahre alt, aber ich kann dir sagen das es net auf des Alter oder so drauf ankommt ob es cool ist bzw wirkt sondern auf die Ausstrahlung

Mir ist es eher egal, da es ihre Sache ist. Sollten sie sich damit besser fühlen, würde ich sie auch in ruhe lassen.