(Nur an Mädchen und junge Frauen gerichtet) Wie findet ihr den Gedanken, dass euer Freund jünger ist (2 Jahre) als ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre bei mir keine Überlegung wert. Was soll es mich stören, wenn er zwei Jahre jünger ist?

Hauptsache ist sein Charakter passt zu mir.

Danke für den Stern. 

0

Ich bin zwar weder Mädchen noch Frau - kann aber aus eigener Erfahrung berichten, dass z.B. eine Beziehung zwischen einem 17 1/2 Jungen und einer 20-jährigen Frau durchaus gelingen kann.

Meine Frau und ich sind jedenfalls schon 30+ Jahre zusammen und sie hat sich durch das dumme Geschwätz von Freunden und Verwandten nie aus der Ruhe bringen lassen.

Wenn Du auf einen jüngern Mann stehst, dann lass die Zahlenspiele außen vor und schau was passiert - DAS kann Dir nämlich ohnehin niemand vorhersagen!

Seid nett aufeinander!