(NUR AN MÄDCHEN) Findet ihr das euch teilweise bei manchen Bewegungen eure Brüste im Weg sind?

11 Antworten

Ja klar, manchmal wenn man auf dem Bauch liegt drücken sie einfach ein wenig. Auch total nervig finde ich es wenn man Treppen schnell runterläuft und keinen Sport Bh trägt. Aber ich habe sie trotzdem lieb, sie gehören ja schließlich zu mir und machen junge echt scharf.

Also kann beim Treppenlaufen schon nerven..und wenn man auf dem Bauch liegt tut's weh..und manchmal kommt man im T-shirts nicht rein..aber so richtig im Weg,dass ich dadurch stark eingescjränkt bin-nö! ;))

Weshalb möchtest du das eigentlich wissen? :D

Keine Ahnung ist mir irgendwann mal durch den Kopf geflogen 

0

Kommt auf die Größe an 😂

Ohne guten BH ist rennen, besonders bei Treppen und alles was viel und schnelle Bewegung ist unangenehm. Auf dem Bauch liegen war auch mal schöner. Ich würde sagen ohne ist man einfach ein bisschen freier 😉

Findet ihr Frauen mit Silikon-Brüste attraktiv?

Ich persönlich finde Silikonbrüste unatraktiv,mal ehrlich -.- das ist irgendwie übertrieben.Da würde ich persönlich kleinere aber echte brüsste lieber bevorzugen.(Wegen der Echtheit)Wer ist auch meiner Meinung ?

...zur Frage

Mit 15 extremen Sixpack wo man sogar Adern sieht, vorallem an den Armen?

Ich bin 15 Jahre alt, spiele Fußball seitdem ich 4 bin und habe ohne Fitness einen extremen Sixpack mit Brustmuskulatur (teilweise so schlimm dass meine Brüste größer sind als die von den Mädchen) und ich wollte euch mal fragen ob das normal ist, da mich vorallem die Adern stören? P.S. Ich achte NICHT auf meine Ernährung

...zur Frage

Oberweite das wichtigste bei Mädchen?!

Hi Leute, nun wird es ja wieder Sommer und die Freibad-Saison beginnt. Mit meinen Freunden war ich dieses Jahr schon einige Male baden und mir ist aufgefallen, dass Mädchen mit kleinen Brüsten teilweise echt gemein behandelt werden! Ich habe dieses Problem zum Glück nicht, aber in meinem Freundeskreis müssen sich einige Mädchen echt gemeine Kommentare zu ihrer Oberweite anhören. Ich war teilweise echt schockiert, was die Jungs da von sich geben. Liebe Jungs, ich richte einen Appell an euch: Lasst sowas!!! Kein Mädchen kann etwas für kleine/große Brüste! Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist euch Jungs die Oberweite eines Mädchens wirklich so wichtig oder ist es eher so ein Macho-Getue unter Freunden? Oder seht ihr es evtl. sogar als Ausschlusskriterium für z.B. eure Freundin?

...zur Frage

Was tun wenn der Freund auf große Brüste steht?

Hallo :)

Ich habe da ein Problem.. Ich und mein Freund sind beide anime fans, aber ich habe so leicht das Gefühl, dass er mehr auf die riesen oberweiten der frauen fixiert ist als auf die Geschichte selber. Er erwähnt andauernd wie toll und geil er große 'Melonen' findet. Er guckt sich sogar jeden tag einen anime Prono an.. Jetzt habe ich ständig angst..er würde mir fremd gehen mit einem Mädchen die größere brüste hat als ich. Wenn er eine Person beschreibt sagt er immer : die blonde mit den großen Melonen Er liebt große Brüste und dabei fühle ich mich total minderwertig. Ich meine..das sollte nicht arrogant kommen. Aber ich bin schlank und sehe auch teilweise gut aus. Wieso ich das erwähne ist, weil viele andere Jungs mich lieben und als feste Freundin haben wollen. Die haben nie ein Problem damit, wie groß meine brüste sind. Im Gegenteil alle diese kerle erwähnen sogar immer wie krank es ist wenn man auf große brüste steht. Aber das hilft mir nicht. Ich liebe sie ja nicht....ich liebe meinen freund..und er mich eigentlich auch..aber ich habe solche Angst ihn zu enttäuschen.. Und ich will mich nicht vor ihm ausziehen auch wenn er das schonmal vor mir getan hat und immer meint ich soll das auch tun. Es ist echt schlimm. Mit meinem B Körbchen habe ich persönlichen nichts. Aber es ist als redet er mir ständig ein, dass große gut sind und alles andere Blöd und schlecht. Was soll ich jetzt tun? Schluss machen..? Oder..? ....damit er mich nicht nackt sehen muss und dann entäuscht ist.. Oder was denkt ihr?

...zur Frage

Wieso bin ich so hässlich und werde deswegen gehänselt?

Ich habe eine Frage... Ich bin in der 7. Klasse einer Mädchen schule und alle aus meiner Klasse sind viel schöner als ich. Ich werde wegen meinem Aussehen teilweise auch echt mies Verarscht. Sie fragen mich wieso ich keine großen Brüste habe und wieso meine Haare so viel kürzer sind als die von den anderen.

Ich bin ja extre auf eine Mädchenschule gegangen weil ich gedacht habe das ich da nicht so gehänselt werde wie auf meiner alten Schule aber es ist viel schlimmer geworden.

Soll ich damit zum Lehrer gehen oder soll ich es einfach weiter ertragen?

...zur Frage

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?