(NUR AN MÄDCHEN) Findet ihr das euch teilweise bei manchen Bewegungen eure Brüste im Weg sind?

11 Antworten

Ja klar, manchmal wenn man auf dem Bauch liegt drücken sie einfach ein wenig. Auch total nervig finde ich es wenn man Treppen schnell runterläuft und keinen Sport Bh trägt. Aber ich habe sie trotzdem lieb, sie gehören ja schließlich zu mir und machen junge echt scharf.

Also kann beim Treppenlaufen schon nerven..und wenn man auf dem Bauch liegt tut's weh..und manchmal kommt man im T-shirts nicht rein..aber so richtig im Weg,dass ich dadurch stark eingescjränkt bin-nö! ;))

Weshalb möchtest du das eigentlich wissen? :D

Keine Ahnung ist mir irgendwann mal durch den Kopf geflogen 

0

Kommt auf die Größe an 😂

Ohne guten BH ist rennen, besonders bei Treppen und alles was viel und schnelle Bewegung ist unangenehm. Auf dem Bauch liegen war auch mal schöner. Ich würde sagen ohne ist man einfach ein bisschen freier 😉

Was möchtest Du wissen?