Nur an Frauen\Mädchen! Periode immer alle 3 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlimm nicht jede hat nen anderen zyrklus

Ich hab auch eher nen kürzeren zyrklus wenn du dich sicherer fühlst geh zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, bei jedem ist der Zyklus anders. Du kannst höchstens mal zu einem Frauenarzt gehen aber du musst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch mal so. Aber nach kurzer Zeit ist es dann "normal" geworden. Mach dir da keine Sorgen. Das ist nichts schlimmes!! ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich beurteilen kann, ist es nicht schlimm. Wenn du dir weiterhin Sorgen machst, kann ich dir nur raten einen Frauenarzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?