Nur an Frauen. Benutzt ihr Tampons oder Binden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tampons 85%
Binden 14%
Was Anderes (gibts da noch was anderes?) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tampons

tampons, weil hygienischer , tragen nicht so auf wie Binden, entstehen nicht so unangenehme Gerüche , es sei denn man wechselt nicht , nerven nicht so beim Sport usw. es gibt tausend gründe für Tampons , mir fällt nicht ein einziger für Binden ein.

danke für`s sternchen....

0
Binden

Binden.

Tampons hab ich einmal benutzt,es war eine Katastrophe!

Tampons

OBs, da sie hygienischer sind. Binden sind öde, da sie sich wie windeln anfühlen und es klebt alles an einen, bah... ich nehme normale Obs an schlimmen Blutungen und kleine Obs an schwachen Blutungen, da es dann nicht so schmerzhaft auf dauer ist.

danke :D bin schon längst auf OBs umgestiegen ^^

0

Tampon oder Binde? (Frage an Mädchen/Frauen)

Hallo :) ich bin weiblich (14) und habe im September meine Periode bekommen, nun weiß ich nicht was besser ist: Tampon oder Binden? Ich habe Anfangst immer Binden benutzt und dann mit Tampons angefangen. Tampons sind für mich eigentlich besser, da man wenn man sie benutzt, nie etwas von der Periode merkt. Bei Binden leider schon. Jedoch habe ich bei Tampons manchmal so ein Druck Gefühl, was ziehmlich unangenehm ist... ich habe im Internet auch gelesen, dass man von Tampons sehr krank werden kann. Davor habe ich schon etwas Angst und benutze deshalb seid kurzem wieder Binden. Doch das blöde dabei ist, man hat immer Angst dass sie verrutsch oder irgendetwas durchkommt :( was ist eure Meinung, was benutzt ihr?

...zur Frage

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

Benutzt ihr Tampons oder Binden? Fühlen Tampons sich unangenehm an?

...zur Frage

Tampons und co. früher?

Heute brauchen wir ja Tampons und Binden wenn wir unsere Tage haben

aber was haben die eigentlich benutzt also im Mittelalter und so

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Warum benutzen Frauen Tampons,ekliges Gefühl?

Ich hab gestern auf der Arbeit zum ersten Mal Tampons benutzt,weil ich meine Tage bekommen hab und keine Damenbinde dabei hatte. (Auf dem WC waren nur Tampons,keine Binden.) Erstens hatte ich Probleme,den überhaupt reinzukriegen (Ich musste mich auf dem WC hinlegen,um den überhaupt reinzubekommen) Zweitens war das ein verdammt ekliges Gefühl im Bauch und ich konnte nicht gut pinkeln gehen und Drittens war das herausnehmen eine Katastrophe,ich dachte,ich reiß mir die ganze Vagina auf. Außerdem sollen Tampons die Vagina austrocknen und sollen auch Infektionen fördern. Warum benutzen Frauen trotz der vielen Nachteile Tampons,und keine Binden? Ich finde das Tragen von Binden viel praktischer und fühle mich wohler dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?