Nur an Frauen. Benutzt ihr Tampons oder Binden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tampons 85%
Binden 14%
Was Anderes (gibts da noch was anderes?) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tampons

tampons, weil hygienischer , tragen nicht so auf wie Binden, entstehen nicht so unangenehme Gerüche , es sei denn man wechselt nicht , nerven nicht so beim Sport usw. es gibt tausend gründe für Tampons , mir fällt nicht ein einziger für Binden ein.

danke für`s sternchen....

0
Binden

Binden.

Tampons hab ich einmal benutzt,es war eine Katastrophe!

Tampons

OBs, da sie hygienischer sind. Binden sind öde, da sie sich wie windeln anfühlen und es klebt alles an einen, bah... ich nehme normale Obs an schlimmen Blutungen und kleine Obs an schwachen Blutungen, da es dann nicht so schmerzhaft auf dauer ist.

danke :D bin schon längst auf OBs umgestiegen ^^

0