Nur an Frauen- was kann das sein?

12 Antworten

Es liegt am Waschmittel^^ das gehört in die Waschmaschine.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Frauenarzt? Und bitte benutzt Kondomd da du ja nicht weißt was de hast Oo

Eine Pilzinfektion, oder sonst irgendeine Geschlechtskrankheit ?!

Geh doch einfach mal zum Arzt. Dafür sind die auch da ....

Höchstwahrscheinlich eine Pilzinfektion. Geh einfach in die Apotheke und hol dir eine Vaginalsalbe gegen Pilzinfektion und so Art Tabletten die du dir in deine Vagina einschieben kannst. Hilft schnell und verringert den Drang, dich kratzen zu mussen.
Viel Glück weiterhin :)

Hautausschlag: Nesselsucht?

Hallo,

ich habe seit 10 Minuten einen Hautausschlag, der nach Nesselsucht aussieht. Er ist bis jetzt nur auf beiden Handrücken und auf beiden Unterarmen (Foto). Er juckt allerdings nicht und ich habe keine neuen Produkte/Medikamente oder ähnliches benutzt. Ich war auch nicht draußen, das Waschmittel mit dem ich meine Wäsche wasche ist auch immer noch dasselbe. Jetzt frage ich mich was genau das für ein Ausschlag ist. Sollte ich zum Arzt gehen, falls es nicht weggeht?

...zur Frage

Was ist mit meiner Ferse los?

Hallo, seit ca. einer Woche tut mir meine Ferse weh , wenn ich längere Zeit sitze .Was sehr unpraktisch ist wenn ich 7 Stunden stillsitzen muss in der Schule . Aber die Schmerzen sind nur in einem Fuß . Weiß vielleicht was ich da habe und sogar was ich dagegen machen kann ?

Danke schonmal im Voraus Johanna

...zur Frage

Warum muss ich mich ständig kratzen?

Seit geraumer Zeit juckt es bei mir sehr stark, so dass ich mich ständig kratzen muss. Selbst duschen und eincremen hilft nichts mehr. Ich drehe so langsam durch und kann diesen drang nach ständigem kratzen nicht unterdrücken. Vor ner Woche habe ich mich sogar blutig gekratzt.

Was kann das sein? Was kann ich dagegen machen? Warum habe ich von heute auf morgen diesen Drang?

Zudem muss ich sagen, dass es abends/nachts echt am schlimmsten ist. Zudem leidet meine Partnerin genauso an diesen Qualen. Nur unsere Tochter ( ein Jahr alt ) blieb davon verschont.

...zur Frage

Waschmittel wird beim einspülen sofort hart, was mache ich falsch?

Beim einspülen wird das Waschpulver sofort hart und zurück bleibt ein steinharter Klumpen, den ich dann aus der Kammer kratzen muss. Dieses Problem besteht erst seit geraumer Zeit, kann es evtl. am Waschpulver liegen?

...zur Frage

Hat Klatschmohn eine wirkung?

Habe gelesen das er damals (und ich meine kein Schlafmohn) verwendung als Schlaf und Beruhigungsmittel fand,aber stimmt das ? Schließlich wächst er ja auch in Deutschland wild

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt total! Helft mir bitte!

Hallo liebe Gutefrage.net-Nutzer,

ich habe ein Problem. Meine Kopfhaut unter den Harren juckt wie die Hölle! Also, es sind keine Parasiten. Das Duschgel ist zu 90% auch nicht schuld. Meine Körperhygiene ist es auch nicht. Ich wasche mich jeden Tag. Das Waschmittel sollte auch nicht Schuld sein. Mein Hund hat im übrigen auch keine Flöhe oder sonstiges Ungeziefer.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?