Nur an Fachleute, wie schaffe ich es auf HDMI umzuschalten?

9 Antworten

Anleitung schnappen und nachsehen ob der HMDI Port ein Eingang oder ein Ausgang ist.
Nochmals: Ich verfluche die Personen die meinten es wäre eine gute Idee für Eingang und Ausgang den selben mechanischen Stecker zu verwenden!

All-In-One PCs haben meist an ihrem HDMI Port nur einen Ausgang um zB. einen weiteren Monitor anzuschließen.

Dies ist kein Signaleingang, weshalb der PC nicht wie ein Monitor benutzt werden kann.

Aber konsultiere dazu ruhig mal die Bedienungsanleitung des Gerätes.

Es handelt sich um den Asus all in one pc ZN240IC-K

0

Ein PC muss Anzeige Optionen haben, source Auswahl Möglichkeiten, sonst wären Anschlüsse sinnlos. Theoretisch müsste das automatisch erkannt werden wenn man ein Kabel einsteckt.

Welches Betriebssystem nutzt du?

windows 10, also unterm HDMI zeichen ist so ein symbol ein C mit einem -> raus, so ähnlich

0

Es handelt sich um den Asus all in one pc ZN240IC-K

0

Sony fernseher von av auf hdmi umstellen?

Hallo habe einen sony fernseher habe mir eine ps3 gekauft mit nem hdmi kabel wie kann ich von av auf denn hdmi modus umschalten

...zur Frage

PC Monitor vom PC (windows 8) auf PS4 umschalten?

Ich habe meine PS4 an meinen Monitor angeschlossen ( per HDMI kabel an HDMI Anschluss am Monitor) und wollte jetzt fragen wie ich zur PS4 umschalten kann. Es hat keinen Knopf am Monitor wo ich das irgenwie umschalten kann oder ich bin einfach zu dood

...zur Frage

Ist das hdmi kabel bei der ps3 kaputt?

Hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr. Gestern habe ich schon etwas dazu geschrieben. Jetzt läuft sie wieder aber auf dem bildschirm steht nur kein signal! Kann das sein das es am hdmi kabel liegt? Wenn nicht woran dann? Ps3 läuft wieder ohne probleme und denke nicht das es an ihr liegt

...zur Frage

Warum erkennt mein Toshiba meine PS3 nicht über HDMI?

Meinen Toshiba 22AV605PG hab ich jetzt seit mehr als sechs Jahren. 2010 hab ich meine PS3 gekauft und per HDMI mit dem TV verbunden. Problemlos. In den letzten Jahren hab ich den TV nur noch als PC Bildschirm benutzt und die PS3 war an einem Philipps TV angeschossen.

Heute hab wollte ich TV und PS3 im Schlafzimmer für netflix und so verbinden aber kriege nur einen blauen Bildschirm zu sehen. Habe verschiedene HDMI Kabel getestet die im Wohnzimmer immer mit der PS3 funktioniert haben. Die Kabel funktionieren im Wohnzimmer auch einwandfrei mit meiner PS4.

Jetzt ist die frag woran es liegt  :-/ habe die PS3 schon resetet bzw die Bildschirmauflösung zurückgesetzt aber hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?