Nur an die Moslemsss(:?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaubst du an die muslimische Lehre ? Wenn nicht , kann es dir egal sein . Falls doch , dann hör auf wenn du es nicht mit deinem Glauben vereinbaren kannst. Außerdem bist du nicht gleich schlecht bloß weil du Essensregeln missachtest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
"Frage von
lili715 , 08.02.2016
Meine (nicht eltern)haben mir heute gesagt das sie nicht meine leiblichen eletern sind..."

Bist Du denn ganz sicher, dass Du überhaupt eine Muslima und keinem anderen freien Glauben entsprungen bist, der Dir den Genuß aller möglichen Speisen und Getränke erlaubt und kein Tuch auf Deinem Haupt vorschreibt!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
13.02.2016, 20:50

die sind muslima ich selber bin auch so muslima meine leiblichen eltern sind selber muslima

0

Was möchtest Du wissen?