Nur an die Mädels: War das meine erste Periode?

7 Antworten

Also ich denke das es deine erste Periode war, war bei mir genauso :) und nicht dich verrückt machen es kann sein das die nächste erst in einem halben Jahr kommt oder in 2 Wochen und und und also lass es einfach auf dich zukommen. Außerdem denke ich nicht das du vor deiner Mutter blöd dastehst ich meine sie hat das ja auch schon alles durch aber das haben ja auch schon viele gesagt also schönen Tag noch:)

Ja die Wahrscheinlichkeit steht zu 75% dass du deine Periode hast. Bei mir war es am Anfang genauso.Ich hatte auch tausend Gedanken,ob es wirklich meine Tage waren und sie waren es😆Es kann sein das es beim zweiten Mal genau so eine Schmierung bleibt,und deine Tage unregelmäßig bleiben,aber es ist von Mädchen zu Mädchen anders.Kannst ja slipeinladen verwenden wenn deine Tage nicht so stark sind.Dauert sogar 2-5 Male bis did Schmierungen ,,vergehen’‘😘

Ich weiß es nicht, das ist eigentlich bei jedem anders... Bei mir hat das so angefangen, meine Schwester hatte aber direkt das volle Programm... Falls du verstehst, was ich meine. ;)
Wirst du ja vielleicht nächsten Monat sehen!

wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

Wie viele Tage nach dem man seine erste Schmierblutng hatte, dauerts es bis die richtige Blutung kommt? also höchstens? bin mir unsicher.... bitte helft mir ! GLG :) PS: bin 13

...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

schwache erste Periode.. normal?

hallo... also ich habe gestern abend meine Tage bekommen. Also auf einmal war eben ein roter schleimiger fleck in meiner Unterhose. Ich hatte aber keine schmwezen. weil ich nur tampons da hatte habe ich erstmale ine slipeinlage genommen. die hat auch gereicht. heute morgen habe ich dann einen tampon benutzt.. und nach 5 stunden kam ich erst zum wechseln. der tampon hatte sich aber nicht mal bis zur hälfte mit blut vollgesogen. er war zwar aufgequollen, aber nur etwas weniger als die obere hälfte war rot. ist das normal, das man beim ersten mal so schwache tage hat? ich habe auch keine schmerzen oder so. oder ist das nur eine schmierblutung? dauert so eine schmierblutung denn 2 tage? LG Hanna22

...zur Frage

ist das eine schmierblutung?

hallo, ich hatte noch nie meine periode. gestern war meine unterhose irgendwie dunkelbraun. ist das eine schmierblutung oder schon meine erste periode? heute war alles fast wieder ganz normal und nur noch ganz wenig braun. ich habe keine ahnung was jetzt los ist. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

War das eine Schmierblutung oder meine erste Periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?