Nur an die Mädels: War das meine erste Periode?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke das es deine erste Periode war, war bei mir genauso :) und nicht dich verrückt machen es kann sein das die nächste erst in einem halben Jahr kommt oder in 2 Wochen und und und also lass es einfach auf dich zukommen. Außerdem denke ich nicht das du vor deiner Mutter blöd dastehst ich meine sie hat das ja auch schon alles durch aber das haben ja auch schon viele gesagt also schönen Tag noch:)

Ich weiß es nicht, das ist eigentlich bei jedem anders... Bei mir hat das so angefangen, meine Schwester hatte aber direkt das volle Programm... Falls du verstehst, was ich meine. ;)
Wirst du ja vielleicht nächsten Monat sehen!

Ja die Wahrscheinlichkeit steht zu 75% dass du deine Periode hast. Bei mir war es am Anfang genauso.Ich hatte auch tausend Gedanken,ob es wirklich meine Tage waren und sie waren es😆Es kann sein das es beim zweiten Mal genau so eine Schmierung bleibt,und deine Tage unregelmäßig bleiben,aber es ist von Mädchen zu Mädchen anders.Kannst ja slipeinladen verwenden wenn deine Tage nicht so stark sind.Dauert sogar 2-5 Male bis did Schmierungen ,,vergehen’‘😘

Was möchtest Du wissen?