Nur an die Jungs 😅? Steht ihr wirklich auch das obere beim Mädchen ganz .....? Und auch an Mädchen, aber nur unterste Frage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich machs mal kurz ^^ männlich

nackte brüste: hammer geil

brüste anfassen: natürlich, aber hallo ?!

kneten: natüüüürlich !?

Und ja, Nippel sind auch sehr reizend. Darf auch gerne mit einbezogen werden beim "spielen" ^^ Ach küssen/saugen ist meistens mit dabei :)

Erst gestern war ich in so einer delikaten Situation, wo sich das Mädchen in meinem Bett einfach mein Shirt vom Leibe riss, dann ging´s auch rund.

Es ist einfach ein wunderbarer Anblick, weil es ein Zeichen der Weiblichkeit und der Fruchtbarkeit ist, besonders herrlich ist es, wenn man die Berührungen mit Küssen kombiniert.

LG

schöne erfahrung....

2
@SSiMmMone

Allerdings. Dachte mir "Das wäre eigentlich eine ideale Sitcomszene"

Vor allem sagt sie noch: "Mir wird zu warm, ich zieh´ das Shirt jetzt aus"

1
@SSiMmMone

Ach, es war schön, das große "Es" wurde aber nicht vollzogen.

LG

1

Ich war immer mit sehr schlanken Frauen zusammen. 48 bis 50 Kilo. Sie haben nicht viel Brust und ich war immer mehr auf ihr Aussehen stolz. Die Brüste haben mich nie interessiert.

Mario

Was möchtest Du wissen?