nur an die die mal pokemon gezockt haben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sooo jetzt will auch....ich will auch angeben ich bin auch ein alter veteran....ich hab en großen bruder das sagt alles der hat mich in diese pokemonsucht mitreingezogen auch wen er nur die ersten 2 generationen gespielt hat spiel ich bis heute alle durch xD

ok jetzt aber zur frage....zuerst das du gewaldro am besten findest hätt ich nie gedacht bei deinem ava =D.....das ist keine kritik :D

also jetzt aber wirklich :)

ich find du kannst starter aus der gleichen edition nicht wirklcih vergleichen, über generationen hinaus alle pflanzen starter zu vergleichen ist was anderes aber iwie...ach weißt wie ich mein das ist genauso wie wen ich jetzt sagen würde...komm vergleichen wir mal bamelin mit mirapla und schneckmag (die ersten die mir grad kamen vom typ xD)...weil es gibt en grund für die typenutnerscheidung und es ist iwei klar das du pflanze gegen wasser im vorteil, wasser widerrum im vorteil gegen feuer un feuer gegen pflanze effektiv ist, das kannst du nicht vergleichen....un das mit erdbeben klar versuchst du deinen pokemon attacken beizubringen die einen in kritischen situationnen gegen die typschwächen von einem schützen wie jetzt eistrahl für ein pflanenpokemon als wasertyp....aber es ist eben so als pflanzentyp erdbeben auhc nciht so effektiv ist wie es bei einem boden typ wäre un ich glaub net das lohgock nach einem erdbeben KO ist aber gewaldro viel. nach einem flammenwurf....ich mach dich jetzt net deine frage schelchte oder sonst was versteh mich net falsch ich schreib nur das was ich grad denk.....was ich jetzt aber noch konkretes loswerden will....du soltlest einfah das nehmen was dir am besten gefällt oder nacher am besten in deine teamaufstellung passt ihc hab damals immer zwischen flemmli un geckarbor gewechselt in rubin un ich hab beide geliebt....lohgock war mal was neues der erste feuer starter mit kampf typ kombi (was dan in den 2 folgenden editionen weitergeführt wurde....supex war auch etwas neues ein wasserpokemon das gegen elektroattacken immun ist hat was und geckarbor ist nunmal der schnellste pflanzenstarter dens gibt und eines der wenigen die schon früh eine starke physische pflanzenattcke erlenen und so hat jeder sein vorteil man muss wissen mit was man am besten umgehen kann....ihc weiß das sumpex ne super wahl ist aber ihc mags eben niht xD

ja das ist meine logik :D

lg ayaka :3

ja hast recht aber jeder hat seine eigene meinungen aber ist dann erbeben nicht viermal so stark =eine stärke von 400 gewaldro wäre vl nach einer flammemwurf weg oda auch nicht mann kann es nicht wiessen und sumpex ist der stärskte starter denn es gibt http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Starter-Pok%C3%A9mon kannst sogar anchschaun :)

0
@gewaldro24

erstmal danke fürs sternchen :D

un jetzt noch zu deinem kommi den ich unbeabsichtigt ignoriert hab T.T

O.o...tatsächlich das wusst ich auh noch net xD

ich würds auch einfach dabei belassen, dass jeder seine eigene meinung hat aber statistiken eben nie lügen :D

lg :3

0

Eindeutig Lohgock, denn es lernt ziemlich schnell Kampfattacken und andere Kampftypen, und es war bei mir das einzige Starterpokemon, welches 4 verschiedene Attackentypen draufhatte, (mit Lvl 30 schon ) und ich hatte alle 3 durch

Sumpex hätte eine gute Chance, da Eisstrahl sehr mies sein kann, sowohl für Gewaldro, als auch mit Hydropumpe gegen Lohgock.^^

ja stimmt aber bei sumpex fehlt es schnellichkeit

0

Lohgock weils am besten aus sieht

das hat aber nix mit ausziehn zu tun

0

ich hab vor über 10 jahren, also eigentlich vor... boah ... fast 13 jahren nintendo und gameboy colorgespielt... ich kannte alle 150 pokemon auswendig.... aber nach deinem "was ist für euch das beste..." hab ich absolut kein word verstanden! Was ist das denn alles?! Wahnsinn, ich werde alt :-( sry

oh das ist schade deine antwort wäre bestimmt klasse :)

0
@gewaldro24

;D ich glaub ich informier mich mal, was sich seit den 150 pokemon von damals getan hat. gibts denn die serien noch? Hab das schon ewig nicht mehr gesehen im tv wie viele pokemon gibts denn mitlerweile? hatte alle gameboyspiele... rot blau silber gold platin und was weiß ich ;D

...ooooh, ich seh grad, es gibt ein pokewiki!! www.pokewiki.de/ .... yeah ;-)

0

hab ich auuuuuuuuuuch xD

0

Ach, ich hatte alle drei mal. Finde Lohgock am geilsten, er sah gut aus :P Aber ernsthaft, Gewaldro hat 0 Chance gegen Lohgock.

nein ich glaub nicht erdbeben das war es schon dan ist dan virmal scho stark also eine stärke von 400

0

Was möchtest Du wissen?