Nur AMD GPUs für Apple Pordukte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein, nur AMD 0%
Ja, NVIDIA geht auch! 0%

3 Antworten

Erstens solltest du wenn du in erster Linie zocken willst ganz einfach kein Apple Produkt kaufen! Man kauft sich ja auch keine xbox für CAD Programme! Und zudem ist die RX480 nicht schlecht. Ganz egal wie sie klingt, die 970 ist ne gute karte und die 480 sogar etwas schneller. Zudem verbraucht die bei weitem nicht so viel wie die alten amd karten. Ne 1080ti (die es nicht mal gibt, ich denke mal du meinst die Titan xp) verbraucht deutlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSkiLL3R2
29.10.2016, 13:52

Da hast du in erst er Linie recht (und danke für de verbesserung mit der 1080Ti) bloß ich würde einfach die Windows Partition auf eine externe 1TB SSD laden, sodass meine Hauptrechner unter OS läuft, da ich einfach besser mit Apple klarkomme, aber trotzdem die neustem Games nicht an mir vorbeigehen lassen will... Und die RX480 ist wirklich nicht schlecht, aber im Vergleich zu den aktuellen Nvidia Schlachtschiffen ist die 480 nicht die beste... Aber weißt du, ob es mit Nvidia Grafikkarten probleme bei der Verträglichkeit mit Apple PCs geben könnte?

0
Kommentar von Sparkobbable
29.10.2016, 14:03

Nein das weiß ich leider nicht. Amd ist was Hardware austauschen angeht oft sehr beschränkt. Und mal so am Rande: die Prozessoren in macs sind fürs zocken nicht so optimal!

0

Im Grunde ist das egal. Es kommt halt drauf an wie der PC bzw. welche Karte der PC am besten nutzen kann. Aber auf einem MacBook Pro von 2010...... ich meine da wird nichts bei rumkommen und Windows drauf zu landen ist dann eh der totale absturz für die CPU. Wenn du beides (GPU und CPU) austauscht kannst du dir schon locker einen besseren Mac oder Windows PC kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSkiLL3R2
29.10.2016, 11:41

Es ist ein Tower von Apple Mitte 2010, da bringt es doch etwas mehr oder? Weil ich da auf keine GTX m Modelle umsteigen müsste

0

Ich denk das wird nicht gut klappen. Unter Windows ja aber unter Mac OS mach ich mir um die Kompatibilität wirklich sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?