Nur am weinen 😭?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo liebe nessiihehe,

Das hört sich wirklich beunruhigend an. Du müsstest eigentlich zum Arzt. Normalerweise kenne ich das nur von den Wechseljahren, das man dann Hitzewallungen hat. Es könnte aber auch eine Entzündung oder ein Infekt im Körper sein.

Deswegen rate ich Dir, gleich nach Deinem Referat zum Arzt zu gehen.

Falls Du das nicht schaffst, weil es Dir zu schlecht geht, lasse den ärztlichen Bereitschaftsdienst kommen.

Bitte gehe morgen nach dem Referat unbedingt zum Arzt. Falls nicht, spätestens Übermorgen.

Verusche Dich ein wenig zu beruhigen. Höre sanfte Musik, mache eine Kerze an, vielleicht liest Du ein leichtes Buch, um ersteinmal zur Ruhe zu kommen.

Versuche viel zu trinken.

Gute Besserung,

Mondkind

p.s. am Besten wäre ein richtiger Facharzt oder ein Spezialist.

Ich war schon beim Arzt, der hat Blut abgenommen wegen Schilddrüse, aber alles in Ordnung. Er meinte es sind die 'Hormone' und es würde wieder weggehen aber es geht eben nicht weg😭
Ich hab zu dem auch noch die ganze Zeit Kopfschmerzen, die nicht weggehn😭 ich weiß einfach nicht mehr weiter 😩😭

1
@nessiihehe

Versuche zu einem Gyn zu gehen, der auf Hormone spezialisiert ist.

Oder auch andere Ärzte aufzusuchen.

Gehe auch mal zum Orthopäden. Ich hatte auch Hitzewallungen und Kopfschmerzen.

Die Hitzewallungen kamen von einer Entzündung in der Wirbelsäule, auch die Kopfschmerzen können daher rühren, weil die Muskulatur verhärtet ist.

1

Vielleicht hilft Babypuder um das Schwitzen zu stoppen? Also sich gründlich waschen und dann Babypuder benutzen. Also probieren schadet ja nie. Und trink viel Wasser und schlafe vllt. mit offenen Fenstern. Oder vllt. solltest du Handcreme u. Gesichtscreme benutzen weil vielleicht deine Haut eigentlich sehr trocken ist und deswegen viel mehr Flüssigkeit produziert als nötig. Lg.

So nett die Antwort auch ist, ich hab alles schon probiert aber nach spätestens ner Stunde ist wieder alles vollgeschwitzt

0

Lass dich mal beim Arzt abchecken. Vielleicht stimmt da etwas mit deiner Schilddrüse nicht. Ansonsten würde ich dir jetzt raten kurz an die frische Luft zu gehen.

War schon beim Arzt. Schilddrüse passt alles und selbst kühle Luft hilft mir nicht

0
@nessiihehe

Dann solltest du mal zum Psychologen und mit dem über deine Situation sprechen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr nervtötend ist :-(

0

Ja, es ist sehr schlimm😭

0

Meditieren, entspannen....hast du mit dem rauchen aufgehört, weil ein Monat ist nicht normal...

Ich bin erst 14

0

kann ja sein, gut, liegt wahrscheinlich an den hormonen.

0

Was denn für ein Referat Thema? 

Hilft ja auch sehr viel 

0

Tollwut, ich mache es mit noch 2 anderen

0
@nessiihehe

Ach wenn noch zwei andere dabei sind wird das entspannt. Wenn du was nicht weißt, helfen sie dir... War schon immer so. Jeder ist aufgeregt :-)

1

Ich bin ja nur aufgeregt, weil ich immer so schwitze😭 des ist seit nem Monat so..

1
@nessiihehe

Das geht schon einen Monat so? Da muss was gemacht werden! Wenn es die Schilddrüse nicht ist und auch kein hormonelles Problem, ist es auf Garantie etwas anderes!

Versuche mehrere gute Fachärzte auf zu suchen. Ich rate Dir zum Orthopäden zu gehen. Ich habe fast dasselbe Problem gehabt! Ich habe mich drei Monate damit rumgequält, bis erkannt worden ist, dass es ein kranker Wirbel war.

Das Referat wirst Du schaffen! Ich glaube ganz fest an Dich! Jemand, der schon so lange Schmerzen hat und trotzdem noch arbeitet und lernt ist stark und mutig. Glaube an Dich.

Vielleicht legst Du Dich auch hin und ruhst Dich aus. Mache ein wenig das Fenster auf. Trinke viel. Nimm morgen eine Dusche und ein gutes Deo.

Dann übst Du vielleicht, bevor Du Dein Referat hältst noch einmal.

Und versuche ruhig zu bleiben. Es wird alles gut. Du darfst Dich blos nicht verrückt machen lassen.

Gute Besserung.

0

Kühl duschen

Hilft nicht...

0

Was möchtest Du wissen?