Nur am streiten wegen seiner bestenfreundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest ihm ein bisschen mehr vertrauen... ändern kannst du es eh nicht... er hat dich ja nicht betrogen oder so es ist damals halt einfach passiert und ich denke auch abgeschlossen da ihr beide jetzt zusammen seid.... eigendlich ist es fast so als würdest du dich aufregen das er mit seiner exfreundin früher sex hatte ^^ viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anacondadong
15.08.2016, 00:28

tut es mir ja auch weil die sich ja so gut verstehen und zu wissen das er sie kennt nackt und sie ihn regt mich auf

0
Kommentar von anacondadong
15.08.2016, 13:17

mich nervt es ja nur das sie auch noch bestefreunde sind maramiez ja aber mit denn en ex freunden blabla hat er ja nix mehr zu tun

0

Hatte er Sex mit ihr wärend ihr schon zusammen wart? Nein?

Dann ist es eben so. Er ist ein Mensch, der schon vor dir ein Leben hatte und in diesem leben Dinge getan hat. Nichts davon kann er rückgängig machen, selbst wenn er es wollte.

Auch du wirst eine Vergangenheit haben, die mit ihm nichts zu tun hat.

Und wenn er sie hätte haben wollen, hätte er sie ja scheinbar auch haben können. Er wollte sie aber nicht, sonst wär er jetzt mit ihr zusammen, nicht mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anacondadong
15.08.2016, 00:29

aber er nennt sie beste Freundin !!

0

Es gibt für dich unter den genannten Umständen keine andere Alternative als dir darüber klar zu werden, das die Ereignisse welche Du hier ansprichst doch letztendlich vor deiner Zeit geschehen sind und so gesehen bleibt dir letztendlich auch nichts anderes übrig als dir eben vor Augen zu führen, das dein Freund halt ein gewisses Vorleben vorzuweisen hat und OK, das es ausgerechnet die beste Freundin gewesen ist, das ist dann eben so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nicht ändern und musst es so hinnehmen. Sie sind nicht zusammen und er verlässt dich nicht für sie, also ist doch alles gut... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?