Nur am essen , was ist daaaas :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das auchmal, Essen ohne richtig satt zu werden (obwohl einem schon schlecht vor lauter Essen ist) bei mir wurde ein Eisenmangel festgestellt.

Bei Heißhunger versucht der Körper uns oft zu sagen das etwas fehlt.
Schau mal hier: http://www.heisshungertest.de

Mir hat damals etwas mehr Fleisch essen geholfen und der Heißhunger war Geschichte...

LG Deamnoia

Hhhhmmm, vielleicht solltest Du mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen. Eine Schilddrüsenüberfunktion könnte noch folgende Symptome haben:

•Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit, Konzentrationsschwäche •Zittern •Schlafstörungen •Hoher Blutdruck, heftiger Puls und zu schneller Herzschlag (Herzrasen); im Extremfall auch lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen. •Gewichtsverlust trotz guten Appetits •Warme, feuchte Haut, Schweißausbrüche, Wärmeunverträglichkeit •Haarausfall, brüchige Nägel

Hast Du davon auch noch welche? Mit einem einfachen Bluttest kann man das nachprüfen ;)

Hey, das ist ganz normal :) Manchmal braucht der Körper mehr Nährstoffe, manchmal weniger. :) Mach dir keine Sorgen. LG

Evetuell hast du Probleme mit deiner Schilddrüse

Stehst du kurz vor der Tage,da hat man auch auch verdammt Heißhunger

3 Monate lang kurz vor den Tagen? o.O

0

Wie alt? Wachstumsschub?

Was möchtest Du wissen?