Nur alle zwei Wochen Stuhlgang. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, mit Sicherheit nicht! Du solltest dich ballaststoffreicher ernähren, dann geht´s auch öfter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann welche.... die gehen 3 mal am tag, wenn sie lust haben ;) nein ist defintiv nicht normal. geh lieber zum arzt. ich mein, alle 2 wochen stuhlgang?? du hast die mahlzeiten von 2 wochen permanent in deinem darm? üürg das ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal! Jeden Tag oder jeden zweiten, kommt darauf an wieviel man isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Mal am Tag bis einmal alle 3 Tage is normal. Alles darüber oder drunter: Durchfall oder Verstopfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstopfung - Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?