Nur Abends: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen (stark Schläfen/hinter den Augen)?

2 Antworten

23, 42 kilo bei welcher größe??trinkst du genug?sitzt du lange vor dem pc/fernseher??isst du genug??Hast du psychischen oder physischen stress??

3

1,65cm. esse ausreichend (nicht jetzt sooo gesund aber total oft am tag und ich bin nicht magersüchtig oder so) denkt immer jeder ;) das mit dem trinken okiii ich trinke zu wenig... pc brauch ich nur für hausarbeiten und studiumssachen... mhhh stress gehört zu meinen Alltag, aber damit lernt man umzugehen! Ist zwar Studium und Privatleben das totale Chaos aber was komisch ist: WIESO ist das nur abends so?!?! Immer ab halb 8 ca. das ist doch net normal... Thy für die Kommies :)

0
7
@melachiko

Das ist nur abends so weil körper und geist dann am ehesten nach erholung schreien... am abend kommt man runter und dann fangen die beschwerden an...

0
3
@askja86

ja des stimmt, aber ob ich mitm Hund gehe oder zuhause sitze, die Uhrzeit ist fast schon pünktlich wenn das anfängt...

0

Starker Schlafmangel kann sowas auslösen. Kann es das sein?

3

bin zwar müde aber nur weil ich so gut wie garnicht durchschlafe... ich glaube es ist eher ein liegen mit augen zu im Moment :/

0
24
@melachiko

Das erklärt doch einiges. dein körper ist völlig erschöpft. das gefühl kenn ich.

0

Morgens krank und Abends 'gesund'?

Hallo,

meine Situation ist etwas verzwickt.. Ich bin heute morgen nicht bei meinem Praktikum (von der Ausbildung aus) im Krankenhaus gewesen, weil ich seit tagen schon erkältet und verschnupft bin mit Fieber und Kopfschmerzen. Nun fühle ich mich aber schon besser und würde heute Abend gerne zu meinem Nebenjob gehen! Darf ich das? Oder kann das dann ärger geben?

Liebe Grüße

...zur Frage

was ist das...? abends dreht sich alles morgen Kopfschmerzen?

Hey ich habe seit 2 Tagen immer wenn ich abends ins Bett gehe das sich in meinen Kopf alles dreht ich weiß nich was das is und wenn ich dann morgens aufstehe habe ich richtig starke Kopfschmerzen wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Seit Tagen Übelkeit und SChwindel was kann es sein?

Seit einigen Tagen oder sogar Wochen leide ich unter ständiger Übelkeit, egal ob vor oder nach dem Essen oder nach dem Aufstehen. Früher hatte ich nur selten Übelkeit, meistens wenn ich etwas gegessen habe. Außerdem fühle ich mich schlapp und Schwindelig. Gelegentlich leicht drückende Kopfschmerzen an den Schläfen. Was könnte es sein? Vor paar Wochen war ich Erkältet, mein husten ist aber noch nicht ganz komplett weg.

...zur Frage

Kann man Hitzewallungen durch Ibuprofen 600mg bekommen?

Hallo Zusammen,

Mein Mann (37 Jahre) muss wegen Knieproblemen 3x1 Ibuprofen 600 mg am Tag nehmen. Er hat mich gefragt, ob es sein kann, dass ihm davon so warm/heiß wird also Hitzewallungen bekommen kann. Er nimmt sonst nie irgendwelche Tabletten oder Medikamente. Ist ihm aufgefallen, als er jetzt seit 3 Tagen wirklich morgens mittags abends eine nimmt. Ich habe in der Packungsbeilage (Nebewirkungen) nichts finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE und schönen Restsonntag :)

...zur Frage

Hitzewallungen, Herzrasen und Übelkeit?

Heyho, seit längerer Zeit habe ich, wenn ich etwas länger stehe um z.B. auf den Bus zu warten, extreme Hitzewallungen, Herzrasen und mir wird schlagartig übel. Das geht dann solange, bis ich für ca. 10 Minuten sitze. Egal wie kalt mir vorher war, am liebsten würde ich sofort meine Jacke und alles ausziehen, damit es besser wird, außerdem denke ich, ich werde bewusstlos und muss sehr stark damit kämpfen, mich nicht zu übergeben. Was könnte das sein? Dr. Google sagt mir nicht viel, werde aber im Laufe der Woche mal zum Arzt gehen. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Auhören zu rauchen......wann wird es besser?

Hallo!

Ich habe schonmal versucht mit dem rauchen aufzuhören, aber nach 2 Tagen habe ich leider wieder angefangen :-(

Mein Wunsch mit dem rauchen aufzuhören ist allerdings natürlich immernoch da....

Wie lange hat man denn die entzugserscheinungen? und wann werden sie besser? ab wann bekommt man wieder besser luft? und wann werde ich gar nicht mehr daran denken?

Mir ist klar das es bei jedem anders ist...aber wie war es bei euch??

Habt ihr es bis heute geschafft? 

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?