nur 8 stunden praktikum oder länger?

10 Antworten

Du arbeitest bestimmt nicht die volle Zeit durch,sondern wirst auch eine oder mehr Pausen machen,und dann ist das OK.

9-19 uhr? Ja das hab ich auch momentan Wie schon ein anderes Mitglied sagte: Du wirst eben voll integriert In meinem Fall habe ich 2 Pausen von 30 Minuten jeweils. Finde selbst es ist ein bisschen zu wenig aber was soll ich machen, nicht wahr?

Aber dann mal ein Kommentar zu den anderen Mitläufern des Deutschen gesetzes hier. Sei froh das du das Praktikum hast? Mecker nicht jetzt schon rum? Jammer nicht jetzt schon rum?

Wie alt seid ihr? 14? Mit sicherheit denn sonst wüsstet ihr wie hart ein Praktikum/Ausbildung teilweise sein kann. Ich bin froh über mein Praktikumsplatz. Aber das heißt noch lange nicht das ich mit allem und jedem zufrieden sein muss was da abgeht. Und das kann ich dann ja wohl auch sagen.

Da sind sicher Pausen drin. Dann kommst Du wahrscheinlich auf 8 Stunden. Sehe das Praktikum als Chance, was zu lernen und mecker nicht schon vorher rum.

Was möchtest Du wissen?