Nur 6K DSL Leitung bei 1&1?

3 Antworten

Es läuft nichts falsch , 1&1 sagt es können bei dir nicht mehr als 6 k ankommen , dann wird es auch stimmen.

Das Problem ist das die Telekom der so gut wie alle Netze gehören , den anderen Anbietern die Ports nicht freischalten weil die wären doch schön blöd die anderen bessere Internetverbindungen herstellen zu lassen als sie es können oder genau so gute.

Also müsste die Telekom dir den Port freischalten , und das muss von 1&1 geklärt werden , aber Telekom sagt nö komm zu uns dann machen wir das.

wir wechseln ja in einem Jahr zur Telekom. eigentlich schon in paar tagen aber das ist wieder eine andere story

0

Ich hatte das mal bei AOL. Sie wollten nicht den passenden Port für bei der Telekom anmieten, aus Kostengründen. Habe dann gekündigt, und plötzlich ging es doch, ich sollte meine Kündigung doch bitte zurücknehmen.... habe ich aber nicht.

Alles abzocker. Anbieter wechseln. Im moment ist Vodafone (Kabel Deutschland) gut. Ich habe damit nie Probleme gehabt. Egal was Ihr macht. hauptsache weg von 1&1.

Netcologne Erfahrungen?

Lohnt es sich bei der Telekom zu kündigen und ein DSL Vertrag bei Netcologne abzuschließen ? Bei uns wird das internet ausgebaut und Netcologne wird hier dann LTE haben aber die Telekom nicht hab zurzeit 16k Leitung. Ist Netcologne in sachen Festnetz und Internet wirklich gut ?

...zur Frage

16k Internetleitung aber 10k kommen nur an, was tun?

Hey, ich habe eine 16k leitung leider kommen.aber effektiv nur 10k an, zuvor hate ich ne 6k leitung und es kamen auch nahezu 6k an! Woran kann das legen und wie könnte ich es möglicherweise optimieren?

...zur Frage

16k Leitung - nur 7mb Download - normal?

Hallo,

Ich habe seit kurzem ENDLICH Internet in meiner neuen Wohnung. Deswegen habe ich mich auch noch nicht groß aufgeregt, dass hier "nur" 7mb ankommen laut Fritzbox. Es ist eine 16k Leitung von 1&1. Ich weiß, es heißt BIS ZU 16k, aber naja... 7mb? Mir wurde gesagt, hier sei sogar VDSL also 50k Leitung möglich, ich wollte dann aber aus finanziellen Gründen "nur" die 16k Leitung. Am Telefon hieß es vorher, es sollte von der 16k eigentlich alles ankommen... und in der Fritzbox steht: Download: 7,2mb. Upload: 1mb. Muss ich damit leben? Es ist immerhin mehr als in meinem Elternhaus, da hatte ich DSL2000. :D

...zur Frage

Besseres Internet in meiner Gegend?

Also ich habe eine 16k Leitung bei Telekom, und laut Telekom kann ich nicht mehr bekommen. Kann man mit DSL, VDSL oder Glasfaser bei anderen Anbietern besseres Internet bekommen oder geht bei allen Anbietern nur bis 16k ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?