Nur 64 Programme mit Satelliten Reciever - wo liegt der Fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Satanlage wo jeder am der Schüssel mit einer eigenen Leitung hängt, musst Du tausende Sender rein bekommen. Nur bei einer Umsetzeranlage kann es sein, dass nur 64 Sender rein gehen. Frag doch den Techniker! Wie sollen wir wissen was der verbaut hat?

Z.B. ist Astra **ein * Satellit, über den zig Programme laufen. Ein Satelllit ist nicht ein Programm. Ich denke, du kennst dich etwas aus?

Das wollte ich wissen!

Also ist es ein ziemlicher Zufall dass der Reciever Platz für 64 Satelliten hat, und ich gerade 64 Programme empfangen kann?

0
@Harley9500

ja. Ich habe eine ganz billige, schon ältere Sat Schüssel nur mit Astra und empfange da ja schon jede Menge Programme. Eutelsat usw. kann ich damit gar nicht empfangen. Du musst eben mit Sendersuchlauf selbst nach Programmen suchen und dir dann abspeichern.

0

Bei dir sind wahrscheinlich die ganzen bezahl Sender gar nicht programmiert. Dann bleiben nur so um 64 frei empfangbare übrig.

Bei einer richtigen Satanlage sind bei Astra hunderte Sender frei zu empfangen und nicht 64.

0

Was möchtest Du wissen?