Nur 4Tage Pille genommen, Trotzdem keine Periode?

1 Antwort

Ich fürchte es ist alles etwas durcheinander geraten. Bei vier Tagen Pille ist aber auch wohl nocht nicht alle so wie wenn man sie einen Monat durch nimmt. Ich würde noch etwas warten. Und sollte sie gar nicht kommen würde ich einen Arzt aufsuchen.

Periode mit Pille verschieben - mehr als 21 Tage?

Ich würde gerne meine Periode um ein paar Tage verschieben :-) Habe heute die 21. Pille genommen und müsste ab heute meine 7 tägige Pause beginnen. Kann ich nicht theoretisch noch ein paar Tage länger die Pille nehmen und die Pause später machen ?.. Ich möchte nämlich auch nicht durchnehmen, möchte die pause ja machen.

Danke, für alle Ratschläge :-)

...zur Frage

Periode zu früh, Pille nicht genommen.. Problem?

Also ich nehme die Pille und musste dann jetzt die Pause machen von eigentlich 7 Tagen, aber nun ist meine Periode 3/4 Tage zu früh gekommen und dann müsste ich ja eigentlich die Pille wieder nehmen oder? Oder muss ich warten, bis die 7 Tage vorbei sind? Aber das Problem ist, dass ich die Periode gestern bekommen habe, aber dennoch nicht die Pille genommen habe.. Wirkt sie denn noch, wenn ich erst heute mit der Pille anfange?

...zur Frage

Pille lilia periode?

Hey ich habe mal eine frage ich habe die lilia pille 21 tage lang genommen jetzt bin ich in meine „periode pause“ aber irgendwie habe ich meine periode immer noch nicht bekommen kann mir jemanden sagen ob das normal ist oder ob das bei jemanden passiert ist

...zur Frage

Pille danach Periode viel früher?

Hatte am 16.10 meine letzte Periode. Am 31.10 ist es passiert. Am 3.11 habe ich die Pille danach genommen und am 09.11 meine Tage bekommen. Und meine Periode ist normal, stark, wie immer und auch nicht hell. Handelt es sich nun um meine richtige Periode oder um eine einnistungsblutung? Und wenn meine Tage jetzt am 9 gekommen sind, kommen sie im Dezember auch am 9 oder wieder normal am 16?

...zur Frage

Pille nehmen aber wann mit unregelmäßiger Periode?

Ich hab eine unregelmäßige Periode + unregelmäßige starke Blutungen und würde gerne die Pille nehmen. Doch wann muss ich die nehmen ? Wenn die periode vprbei iet? Das geht ja nicht weil die im monat verteilt ist mal habe ich nach 1 woche meine tage mal nach 4 wochen.

...zur Frage

21 Tage Pille nehmen und dann weitermachen um die Periode zu verhindern?

Hallo ihr, habe eine Frage und zwar habe ich gehört dass man nach den 21 Tagen wo man die Pille genommen hat, sie weiter nehmen kann um die Periode zu verhindern. Habe das noch nie gemacht und kann es gar nicht gebrauchen jetzt dass meine Tage kommen wegen verschiedenen Gründen. Jedenfalls war meine Frage, ob es noch wirken wird... meine Packung ist seit 2 Tagen leer und habe gestern quasi dann keine Pille genommen und hab meine Tage noch nicht und wird es noch Sinn machen jetzt die nächste Packung anzufangen um die Periode zu verhindern? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?