Nur 4 kilo zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mehr essen. Klingt logisch und das ist es auch. 

http://www.sportunterricht.ch/Theorie/Energie/energie.php

Damit kannst du herausfinden wieviel du täglich essen musst um zuzunehmen. Du hast nur 3 Wochen wenig gegessen ich hoffe für dich, dass du davor dich richtig ernährt hast denn das ist wirklich ungesund was du gemacht hast. 

Du kannst mit 500 kcal täglich niemals auf deine benötigten Fette, Kohlenhydrate, Vitamine und Proteine kommen die dein Körper benötigt um richtig zu arbeiten und dazu kommt, dass er dein Stoffwechsel verlangsamt. Ich empfehle dir 500 kcal täglich mehr zu essen als insgesamt notwendig.

PS: 1 Kg Fett sind umgerechnet 7000 kcal also nicht direkt aufhören wenn du nach ein paar Tagen schon 4 Kilo mehr drauf hast, es kann auch Wasser sein. 

Du kannst übrigens auch von heute auf morgen viel essen das ist kein Problem. Du nimmst zwar schneller zu, weil du mehr isst als wenn du jeden Tag ein paar kcal mehr zu dir nimmst aber dafür kommt dein Stoffwechsel wieder schneller in fahrt und du lebst nicht länger ungesund und musst hungern für nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall schnell viel essen das ist dein magen nicht gewohnt und wird dan wieder "ausgekackt" genau so wie schnell diät auch nicht gut gleiches problem andersrumm!!!

Kommentar von 90sgrunge
06.04.2016, 20:47

also nehme ich dann nicht so viel zu wenn ich schnell esse ?

0

Viel vollkorn produkte , sind sehr gehaltvoll und gesund  und ausgewogen ernähren nicht nur kartoffeln oder so ne masche!

Mach dir einen Grießbrei der füllt und man nimmt davon zu.

Was möchtest Du wissen?