nur 300kb/s download trotz 50K Leitung?

1 Antwort

Vielleicht ist das Datenvolumen aufgebraucht.

Wieso ist mein Download egal im welchen Browser so langsam (300-400 KB/s trotz 50k Leitung)?

Brauche hilfe

...zur Frage

Was ist ein guter download (Mb's) bei einer 50k glasfaser Leitung?

Frage steht im Titel

...zur Frage

"50K Leitung" -> Maximale Downloadrate?

Hallo! Ich habe eine Verständnissfrage. Wenn man davon redet oder die Werbung von einer "50k Leitung" spricht, dann geht es doch um eine 50 000 BIT Leitung, also würde man die maximale BYTE Rate folgend errechnen: 50 000/8= 6250 kiloByte/s=6,25MB/s? Ist das richtig oder vertue ich mich da?

*Dass davon nicht alles ankommt ist mir bewusst =P

...zur Frage

2,5 mb/s download Geschwindigkeit trotz 50k Leitung?

ist das normal?

...zur Frage

Langsamer download trotz einer 50k leitung?

Ich habe eine 50k leitung und trotzdem nur ein download von 2.1 Mb pro sekunde (Steam download zeigt das ja immer an). Vor ungefähr 2 Monaten hatten ich noch einen download von 6,1 Mb pro sekunde!

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Warum ist meine Downloadrate auf einmal so niedrig?

Hallo,

irgendwie ist meine Downloadrate seit mehreren Tagen ziemlich gering. Lade nur noch mit 30-50kb runter und an "guten" Zeiten mit 400-300kb, obwohl wir eine 30k Leitung haben. Habe schon den Router mehrfach neugestartet und auch schon bei Kabel Deutschland angerufen und die meinten sie kümmern sich darum. Beim online Speedtest sieht auch alles gut aus, aber warum ist meine Rate dann so niedrig? Danke für die Hilfe. ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?