Nur 300kb/s anbieter 1&1. Wie kann ich meine Downloads am Computer beschleunige mein Tablet kann sogar schneller downloaden am selben internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast du diese Geschwindigkeit her? Vom Router? Via Speedtest? Und welche Anschlussgeschwindikkeit hast du gebucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlauber00
29.08.2015, 20:13

Einmal entschuldigung das ich alles in einem Fragekasten gepackst habe das Fenster für den Bericht wurde mir nicht angezeit deswegen dachte ich ich müsste alles in diese kleine Box packen. Zum einen sagen das Speedtests und beim Steamdownload kann man auch sehen wieviel es gerade ist. Wir haben 16000 Leitung .

0
Kommentar von Urlauber00
29.08.2015, 20:29

Ich glaube mit der Leitung bin ich mir nicht ganz sicher aber es müsste ja eig an meinem PC liegen, weil an allen anderes geräten gehen die downloads ja relativ normal. Ich habe auch gerade gesehen das die DSL-Stelle sozsagen 2.800 kbs zu meiner FritzBox senden und von meiner FritzBox 1.100kbs an die DSL-Stelle

0
Kommentar von ask123questions
31.08.2015, 18:46

Sind es 300 kbit/s oder 300 kB/s?

0

Was möchtest Du wissen?