Nur 30 FPS bei Minecraft mit einer Geforce GTX970M?

...komplette Frage anzeigen Minecraft Infos - (Minecraft, Grafikkarte, Nvidia) Nvidia Systemsteuerung - (Minecraft, Grafikkarte, Nvidia)

5 Antworten

Kannst ja schauen ob deine Komponenten ausgelastet sind. Das machst du mit dem Task Manager und z.B. MSI Afterburner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere mal dein Texturen Pack auf ein normalen und Starte Minecraft neu vllt Gehts Dann!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht deine Maximale FPS Anzahl auf 30 gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanaeKirai
05.02.2017, 13:26

Wo kann ich das denn einstellen? Also bei Minecraft habe ich die maximale FPS Anzahl auf 100 gestellt.

0

Vllt hast du vsync angeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellicreep
05.02.2017, 14:30

also in mc

0

anscheinend weisst du wie jeder andere auch nicht das minecraft (solange keiner shader da sind) die grafikkarte vielleicht zu 2 prozent benutzt wird. Du kannst die beste gpu haben, wenn dein cpu aber müll, funkt minecraft nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanaeKirai
05.02.2017, 19:11

Ich hab einen Intel Core I7 Prozessor, falls du das meinst. Ich würde sagen, dass das schon ziemlich ordentlich ist. Und es geht mir ja auch darum, dass mein Laptop das schon auf die Reihe kriegt, nur halt nicht immer :) Ich würde ja nur gerne wissen, ob ich irgendwas bei den Einstellungen übersehen habe, dass ich diese '30 FPS Blockade' habe.
Könnte ich denn irgendwo sehen, zu wie viel Prozent die Grafikkarte ausgelastet ist, wenn ich Minecraft spiele?

0

Was möchtest Du wissen?