Nur 3 Stunden Schlaf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, es kann mehreres daran liegen.

Wenn du momentan sehr viel Stress hast, versuche diesen zu vermeiden. Wenn du dazu auch noch ewig in den Gedanken kreist, ist das ebenso nicht gut.

Ich empfehle dir ins Bett zu legen und auf deine Atmung zu achten, ohne Sie kontrollieren zu wollen. Dann versuch die Gedanken einfach sein zu lassen, nur nciht mehr darauf eingehen.

Ein weiterer Faktor kann sein zu wenig Bewegung/ zu wenig Sauerstoff.

Was mir in allen fällen geholfen hat eben mich auf meine Atmung zu konzentrieren und alles um mich zu vergessen. Da es bei mir länger so war, hab ich dann auch eine Wechseldusche gemacht (Warm-Kalt) und dann wieder ins bett gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeee97
05.02.2017, 01:16

Okay vielen Dank für deine Antwort.

0

Is bei mir das selbe, gestern todes müde augen vielen schon zu, aber war noch am handy um wen zu antworten, also 3-5 leuten, und zack war ich hell wach und konnte erst um 10 uhr einpenn heute 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport! wenn du den ganzen Tag nur rumsitzt und nichts tust, wirst du auch nicht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeee97
05.02.2017, 01:30

Wer sagt denn, dass ich den ganzen Tag nur herumsitze? Also bitte 

0

Mit einem Handy in der Hand würde ich auch nicht einschlafen können  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeee97
05.02.2017, 01:13

Handy weglegen bringt bei mir leider auch nichts, habs vergeblich versucht 

Dann wälze ich mich einfach nur bis 5/6 Uhr im Bett herum 

0

Versuch mal NICHT zu schlafen. Das wirkt bei mir manchmal wunder.

p.s. ja ich meine es ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeee97
05.02.2017, 01:12

Ok danke für den Tipp 

0

Was möchtest Du wissen?