Nur 2h telefonieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte mit deinem Telefonvertrag zusammenhängen. Vielleicht ist bei jedem Anruf die maximale Zeit auf 2 Stunden begrenzt.

Eine Einstellungsmöglichkeit, um die Anrufdauer zu begrenzen, ist mir bisher noch nicht bekannt. Kann aber sein, dass es das beim iPhone gibt. Habe keins.

Sonst geh doch mal in die Einstellungen und suche dort, ob es dort eine Möglichkeit gibt, das einzustellen. Oder frage mal bei deinem Anbieter nach, ob eine Begrenzung vorliegt.

Glaube das liegt nicht am Handy, aber es ist normal.

Dein Handy hasst es, wenn du zu lange telefonierst. Spass bei seite. Welchen anbieter hast du?