Nur 2G netzwerk verwenden und Androis 2.3.4 auf dem HTC Sensation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du im Mobile Netzwerkeeinstellungen Menü ändern:

Netzwerkmodus -> "nur GSM"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoBoMa
06.10.2011, 13:44

aber dann funktioniert doch mein Internet nichtmehr oder? Weil ich möchte ja eigentlich schon dass EDGE noch funktioniert. Nur eben UMTS nichtmehr. Denn die geschwindigkeit brauche ich nicht.

0

Das spart nicht enorm Akku, ist ein Irrglaube. Hauptenergiefresser ist mit Abstand das Display, ob 2 oder 3g fällt da nicht ins Gewicht, bzw macht höchstens pro Tag 10 Min Laufzeit aus. Wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoBoMa
06.10.2011, 13:46

hmm das mag ich zu bezweifeln, beim G1 kann man es einstellen und da reist es schon was raus. Warum kann ich zwar nicht sagen, dafür kenne ich mich nicht gut genug aus. aber es ist einfach irgendwie so...

0

Was möchtest Du wissen?