"Nur" 200 FPS mit i7 6700 [Minecraft]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du optifne?

wenn nicht dan ist es klar installiere es dann hast du ca 500fps ehm info:dein Prozessor hat nichts damit zu tun sondern die grafikkarte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hund3fudda
28.08.2016, 19:47

Der Prozessor ist schon wichtig, denn ich habe eine GTX 970 aber irgendeinen schlechten Prozessor und habe nur 100 FPS oder so.

0
Kommentar von Cr4cker
31.08.2016, 18:22

Genau andersum. xD Der Prozessor ist für die Leistung wichtig, in dem Fall auch für FPS.

0
Kommentar von HardwareProf
02.09.2016, 17:35

Ja, Prozessor ist important....Habe optifine installiert und nachdem ich nochmal meine Einstellungen durchgesehen habe läuft es auch etwas besser....danke ;)

0

Stell halt deine Grafikdetails runter, dann schaffst auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
28.08.2016, 17:33

Ja, aber es soll ja auch schön aussehen ;)

0

Hast du für minecraft auch mehr ram zugewiesen? Welche sichtweite? Welches texturepack? Hast du optifine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
28.08.2016, 17:33

Mehr RAM hab ich zugewiesen, Sichtweite 12, vanilla bd craft, ja optifine instaliert.....wenn ich die Welt ein bisschen laden lasse schaffe ich auch mal 400 fps aber die meinsten aber auch bis zu 1000 fps und was würde ich gerne aus Fun auchmal erreichen ;)

0

Was möchtest Du wissen?