Nur 2 Tage Periode, ist das normal? Brauche eure Hilfe!:)

2 Antworten

Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, dann ist alles möglich. Der Zyklus ist noch nicht ausgereift und es dauert auch eine Weile bis das geschieht. Gut Ding will Weile haben. Dass am dritten Tag die Periode kurz schwach wird oder gar für ein paar Stunden ganz aufhört, das war bei mir auch eine zeitlang so. Das ist völlig ungefährlich.

Von deiner Beschreibung schließe ich mal darauf, dass du noch Teenie bist.

Dein Zyklus kann Jahre brauchen, bis er sich "einpendelt". Bei mir war es sogar erst am Ende meiner Teenagerzeit. Mach dir deshalb keine Sorgen. Das kommt schon irgendwann. Denn du steckst ja wahrscheinlich noch mitten in der Pubertät und dein Körper macht jetzt große Veränderungen durch.

Außerdem kann deine Periode auch von anderen Sachen beeinflusst werden, wie Stress oder Krankheit.

Okay, danke für deine Antwort! Hat mir echt geholfen! :)

0

Schmierblutung statt Periode .. keiner Schwangerschaft!

Hey Leute.. Ich hatte statt meiner Regel nur leichte Schmierblutungen .. Habe sonst immer regelmäßig meine Periode bekommen .. Eine Schwangerschaft kann definitiv ausgeschlossen ( hatte seit Monaten kein Sex mehr ) . Kann mir vllt einer weiter helfen . Was das sein kann ?

...zur Frage

Hallo,also ich habe schon 7 Tage meine "periode" also die 1. 5 tage ganz normal und jetzt sowas wie schmierblutung was soll das bedeuten ,ist das schlimm?

Hallo,also ich habe schon 7 Tage meine "periode" also die 1. 5 tage ganz normal und jetzt sowas wie schmierblutung was soll das bedeuten ,ist das schlimm , zur Info: ich bin 13 und bin Jungfrau,was zu dieser Zeit ja schon recht ungewöhnlich ist ...:D

...zur Frage

Regelschmerzen ohne Blutungen?

Mein Partner und ich (27 Jahre) haben das letzte Mal nicht richtig verhütet, bzw die Vehütungsmethode war sehr unsicher (Knaus Ogino Methode/Berechnung der unfruchtbaren Tage). Es wäre also möglich, dass etwas passiert ist. Normalerweise sollte ich jetzt meine Tage haben, den ersten Tag der Periode hatte ich ganz schwache Blutungen, eigentlich kaum zu sehen, oder als solche zu beschreiben. Diese blieben wirklich nur einen Tag und sind jetzt weg. Ein Ziehen im Unterleib habe ich trotzdem. Ansonsten kam meine Regel immer pünktich mit vielen Schmerzen und Blutungen und hielt mind. 6 Tage an. Woran kann das liegen? Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Periode seit 8 Tagen, normal?

Normalerweise hatte ich mindestens 4 Tage lang meine Periode und dieses Mal hört es irgendwie nicht auf. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion seit kurzem, die Medikamente wurden noch nicht richtig dosiert z.B. hab ich die auch 4 Tage später als im normal fall bekommen also meine periode, normalerweise bekomme ich die genau am richtigen Tag. Könnte das an meiner Schilddrüse liegen? z.B. hab ich auch normalerweise ganz starke Blutungen, diesmal war es normal. Weiß vllt. jemand ob das normal ist oder woran es liegen könnte?

...zur Frage

Ist es normal das ich durch die Pille danach nur 2 Tage meine Periode hatte und davor Schmierblutung?

...zur Frage

Lange Blutungen nach Beginn der Regel und erster Pilleneinnahme.

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe seid ca. Einem Jahr meine Periode. Ich habe vorletzte Woche mit der ersten Pille (Kleodina) am ersten Tag meiner Periode begonnen. Meine Periode verlief normal. Ca. 2 Tage nach meiner Periode kamen ganz leichte Blutungen die noch jetzt sind. Meine Periode ist allerdings schon 2 Wochen her! Ist das normal oder sollte ich doch lieber zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?