Nur 2 Stunden pro Tag auf den Server können [PLUGIN]?

2 Antworten

Was genau verstehst Du unter 'auf den Server lassen' ?

Um welche Anwendung geht es und wo soll diese 'Überwachung' laufen ?
Auf dem Server selbst oder dem Client-Rechner ?

auf einen Minecraft Spigot Server also vom Server bannen

0

bzw. vom Server blockieren, so das man garnicht joinen kann. also einen Ban oder so

0

ich kenne so ein Plugin nicht aber wenn du willst kann ich sowas programmieren.

Hast du TS oder Skype?

MFG MCelements

[Minecraft Bukkit] Plugin Zum Zeit festlegen

Ich will in der einen Welt immer Tag haben, in einer anderen immer Nacht, die anderen Welten sollen nomal sein

wie und mit welchem Plugin mach ich dass die Zeit nicht weiterläuft und ich festlegen kann das es immer Nacht - (oder Tag) ist?

...zur Frage

Kit 1vs1 Plugin +Bezahlung?

Hallo,
Ich bin gerade dabei einen Community Server (BungeeCord) auf zu machen und suche dabei noch ein 1vs1 Plugin. Ich habe beim Plugin sehr genaue Vorstellungen, habe aber kein Problem damit eine etwas höhere Summe für das Plugin zu bezahlen. Es ist im Grunde eine Mischung aus: Timolia/Clayz/Revayd/Badlion.
Hier genauere Infos zum Plugin:  
Man kommt in eine Wartelobby in der man zwei Items besitzt: ein Diamantenschwert und einen Kompass. Das Diaschwert zum Challengen und der Kompass zum Spectaten von anderen Kämpfen. Mit dem Diaschwert hat man die Möglichkeit andere Spieler damit "anzuschlagen" und kommt somit in eine GUI in welcher man eines der vorgegebenen Kits (Wie bei Badlion) und wenn man dies getan hat noch eine der vorgegebenen Maps (Wie früher bei Gomme) Auswählen muss. Dann beginnt das Matchup und man wird in die Arena teleportiert. Es soll übrigens auch einen Zombie als Warteschlange geben. Nun kämpft man gegen den Gegner BEST OF 3 (Wie bei Revayd/Clayz). Es soll einen eingebauten DamageIndicator besitzen. Das Plugin soll auf einem eigenen Server laufen, nicht jedoch jedes Matchup auf einem einzelnen Server. Ich hätte maximal 1/2 Monat Zeit bis das Plugin fertig geschrieben sein sollte. Man wird dann natürlich auf dem Server den Developer Rang haben und auch den Schädel auf dem Community Server haben.
Ich weiß, dass so ein Plugin ein SEHR großer Aufwand ist. Jedoch wäre ich bereit eine hohe Summe zu zahlen.
Bei Interesse einfach antworten mit Skype Name in der Antwort ich werde den-/diejenigen dann Anfragen.
LG BeefTV

...zur Frage

Plugin: Mob beschwören mit Blickrichtung/Körperausrichtun der Y achse des Spielers, welcher den command ausgeführ hat?

Wie kann ich ein Mob spawnen(dispatchCommand), welches die gleiche Körperausrichtung und Blickrichtung(y achse) des Spielers der einen Command ausgeführt hat bekommt und bei einem Server restart oder Chunk reload diese behält. Ich habe schon die xyz achse des spielers. Man müsste alles in eine config eintragen und bei chunk reload den Mob killen und neu spawnen. Und ja, ich werde den Mob durch "Intelligenzentzug" freezen.

...zur Frage

Gutes Minecraft-Banplugin (ausser Maxbans)?

Ich suche ein Plugin (wie gesagt: KEIN Maxbans) mit folgenden Features: /ban,/tempban,/mute,/tempmute,/unban,/unmute,/kick ; zu dem sollte ein Warnsystem intigriert sein. Wenn ein Spieler gebannt wird soll eine einstellbare Nachricht im Chat stehen. Auch die Nachricht die beim gebannten Spieler angezeigt wird "Du wurdest gebannt" "Youre banned from the Server" etc. soll einstellbar sein.

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?