Nur 2 Snapchat Filter?

2 Antworten

Vielleicht musst du die app mal aktualisieren .
LG 💙

App-Update?

Gehen die Snapchat Effekte auf dem Sony Xperia Z2?

Ich bin am überlegen ob die Snapchat filter auf dem Sony Xperia Z2 funktionieren. Mit den Effekten mein ich zum Beispiel den "sch..." Hundefilter. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. :)

...zur Frage

Snapchat filter ruckelt?

Hallo, ich hab ein neues Handy und nun ein Problem mit dem verwenden von Snapchat filtern. Die Kamera funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Filter benutzen möchte, fängt das letzte Bild was die Kamera vor dem Öffnen des Filters erfasst hat an zu ruckeln. Wenn ich Fotos und Videos damit mache, sehe ich also nicht was die Kamera gerade aufnimmt. Guck ich mir das Video oder das Foto nachher an, läuft alles einbandfei und der Filter funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich dieses ruckeln weg bekomme? Ich hab das Handy bereits ausgeschaltet, snapchat deinstalliert und den Cache geleert. Jetzt bin ich ratlos. Ich hab ein Sony xperia xa1 falls das zur Sache tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was muss ich tun wenn bei Snapchat die Filter nicht mehr gehen (hundefilter und so)?

Heey Leute! Heute hat es mir Snapchat automatisch aktualisiert! Nun gehen meine Filter wie Hundefilter und so nichz mehr! Das heisst mein gesicht wird nicht mal mehr erkannt, egal wie lange es lädt & die Filter werden nichz mal mehr angezeigt. Ich hab schon alles versucht, handy ganz abschalten, app schliessen aber nichts geht! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Wo sind die Snapchat filter?

Hallo ich sehe auf Insta immer so die girls mit den Hundefilter aber wenn ich mein Gesicht "einscanne" sind nur 2 filter und das mit Gesichter tauschen. Wo find ich die restlichen ?

...zur Frage

Kann man auf ssnapchat Filter entfernen?

Hey! Kann man auf Snapchat den hundefilter entfernen (auf einem selfie) wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?