nur 2 Likes auf Facebook - bin ich zu langweilig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wann hast Du das Bild denn eingestellt? Der "Newsfeed" von Facebook hat manchmal eine ganz seltsame Sortierung, so dass einem oft tolle Fotos/Beiträge von Freunden gar nicht angezeigt werden. 

Versuche ein Bild dann einzustellen, wenn die meisten Deiner Freunde "online" sind. Das erhöht zumindest die Chancen, gesehen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle wäre mir das egal, es zählen im echten Leben nicht die Likes auf ein Bild im Internet, sondern andere Dinge die viel wichtiger sind, zum Beispiel gute Freunde (ECHTE), ein Job, eine Wohnung, ect.
Denk mal drüber nach und Zweifel nicht direkt an dir, nur weil ein einfaches Bild nur 2 Likes hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme auch nur höchtens 4-5 Likes bei Bildern. Wenn ich was poste ohne Bild also nur mit einem Satz oder Text, bekomme ich eher 0-1 oder 2 likes höchtens. Es gab auch Bilder oder änder gepostete Dingen da hatte ich überhaupt keine likes bekommen zum Beispiel das ich was leckeres esse ( Salat mit Pute), da hatte ich selber geliket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es das, was du willst...viele Likes auf Facebook? Wenn das dein Maßstab ist, dann finde ich das unglaublich...bemitleidenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Beliebtheit durch Likes messen musst, solltest du dir Sorgen machen. Warum kümmern dich Likes auf Facebook so sehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde und Katzen werden immer geliked:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausend arten von Facebook usern, die facebook kaum nutzen, die nichts liken, die allea liken usw...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?