Nur 2 Graka Lüfter drehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 3. Lüfter schaltet sich erst dazu wenn höhere Last anliegt und dann halt auch mehr Wärme (soweit ich weiß).

hol mal ein gpu benchmark raus. furmark oder irgentwas. eigentlich egal. wenn der 3. lüfter dann nicht anfängt läuft was falsch. kann sein das einer aus sein soll. aber ungewöhnlich.

du musst der SSD eventuell einen laufwerksbuchstaben zuweisen. gehe mal in die datenträger verwaltung und da sollte die dann sein. wenn nicht dann liegt das problem schon im bios/uefi. 

schau mal wieviele unter last drehen. drehen immernoch nur eijner oder 2 dann sind die anderen defekt. drehen alles ist alles super dann schält sie im desktop die anderen aus um leiser zu sein. mit dem ssd problem kann ich leider nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?