Nur 18 Tage zwischen PeriodeđŸ˜± Habe nur ungefĂ€hr 3 Wochen zwischen den Tagen und sie dauern auch relativ lange 7-8 Tage habe aber keine Schmerzen ist das norma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas kurz ist das schon, aber ich denke, Du bist wahrscheinlich noch jung, da kann sich das noch einpendeln. Alles zwischen 24- 32 Tagen ist üblich. Die Dauer ist auch normal. Sollte das nach den nächsten 4-5 Zyklen noch immer so kurz ist, sollte der Frauenarzt mal die Hormone über prüfen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Es kommt darauf an, wie lange du sie schon hast. Am Anfang ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Naja ganz normal klingt das nicht. 

Da gibt es mehrere Faktoren woran das liegen kann. 

Im Zweifelsfall geh doch mal zum Frauenarzt und lass es lieber abklären. 

Es könnte z.B auch an der Pille liegen, falls du eine nimmst da diese diverse Nebenwirkungen mit sich bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?