Nur 162 groß junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Rechnung ist nicht die schlechteste, sie kommt in der Tat meistens sehr nah heran( bei Mädels ist anders zu rechnen) 

Ich denke mal das du dich in deinem Fall auch gut an deinen Brüdern orientieren kannst, wie groß sie in deinem Alter ungefähr waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DELLXPS8700
28.10.2016, 18:57

Kann ich denn mit 16 noch wachsen? Weil manhat ja mehreren Schübe, und mein letzter ist halt schon mega lange her.. ich will eig nur 1,70 werden größer nicht..glaubst du ich pack das?

0

naja wenn der schub schon da war denke ich das da nicht mehr viel kommt vlt noch 2-5 cm aber ich bin 14 und bin mitten im schub bei mir ich bin letztes monat 4 cm gewachsen und bin jetzt 180 cm aber ich denke,da kommt nicht mehr viel

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär das am besten mit einem Arzt. Indem du deine Hand röntgen lässt, lässt sich genau feststellen, ob und wieviel du noch wächst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht viel größer als 1,70 wirst nicht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?