Nur 1560 wp bei altaria?Pokémon go?


05.08.2020, 21:27

Bitte Schell antworten interessiert mich grad voll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das liegt am niedrigen IV Wert, ich würde nur Pokemon mit guter IV entwickeln!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern! Lg

0

Wp sind nicht so wichtig. Viel wichtiger sind die IV

Wie alle gesagt haben iv sind wichtig aber altaria kann nicht so stark werden