Nur 1,54m ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blupp! Das mit den Spritzen kannst Du vergessen. Eine Behandlung mit Wachstumshormonen ist sehr gefährlich, der Arzt wird sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Aber erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es wird bei Dir noch etwas viel passieren. Wie groß sind Vater und Mutter?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Öhm, meine Eltern sind jetzt auch nicht gerade die Größten. Meine Tanten und Onkeln hingegen sind alle groß. Die Eltern meiner Mutter sind jetzt nicht unbedingt klein. :)

0
@Blubb6712

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

0

bei 154 cm wird kein seriöser arzt etwas unternehmen, zumindest wenn du weiblich bist und schon 15. vorher hätte man bei diagnostiziertem wachstumshormonmangel das wachstumshormon somatropin spritzen können. meine tochter ist trotz dieser hormingabe auch etwa so groß wie du und schon 19. sie wird nicht mehr wachsen.

Du wäscht noch bis du 18 bist mache wachsen auch bist 20/21 Jahren wie groß du wirst liegt an deinen Genen.

Meine Eltern sind auch nicht gerade die Größten. Aber meine Onkel sind alle ziemlich groß, meine Tanten auch einigermaßen. Und meine Großeltern sind auch nicht sehr klein..

0

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Ich bin 14 jahre alt und werde in 2 monaten 15 und bin 1,80m groß. Meine frage war ob ich mit diesem Körpergröße Muskelaufbauen anfangen sollte?

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Ich Bin 15 (männlich) und bin erst 1.48cm gross wachse ich noch?

Wachse ich noch ?

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich ungefähr noch?

Hey,

Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.

Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.

Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?