Nur 1 Tag Periode..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund deiner Fragestellung kann man davon ausgehen, dass du noch sehr jung bist und über Verhütung noch nichts gehört hast. Ob du schwanger wurdest, kannst du mit einem Test feststellen. Teststreifen gibt es in der Apotheke. Allerdings solltest du mindestens 2 Wochen nach dem GV vergehen lassen bevor du einen Test machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in ein paar Tagen mal einen Test machen. Dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht.

Wie kann man nur so blöde sein und mit einem Jungen ohne Verhütung schlafen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymiuos
20.10.2013, 15:28

schon ein test, obwohl es erst dann erst 2 wochen her ist, als ich mit ihm geschlafen hab?

0

Was möchtest Du wissen?