nur 1 Tag krank?

5 Antworten

das kann auf jeden fall sein :/ manchmal hat man so kurze krankheitsphasen aber meißtens kommts dann abends wieder. ich war auch schon mal richtig krank, dann wurde es 3 tage immer besser und am 4. tag wars schlechter denn je :( krankheiten sind nicht immer planbar. ruh dich heute schön aus und mach was gesundes :)

normalerweise bin ich was erkältungen und derartiges angeht eher robust aber wenn ich mal eine erkältung habe dann wird diese von starken Symptomen begleitet und dauert auch länger. deshalb wundert es mich ja warum das krankheitsgefühl heute wieder weg ist. naja ich schone mich heute mal und gucke wie es sich entwickelt. danke für eure antworten :)

Kann halt sein das es dir abends schlechter geht, ist ja oft so bei krankheiten

Was möchtest Du wissen?