nur 1 Anschluss Loch für Headset, was jetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt adapter. damit machste aus einem anschluss 2 anschlüsse

Das genügt nicht, da ein Adapter den Ausgang nur parallel auf 2 Anschlüsse verzweigen würde.

0

es gibt auch anschlüsse die mit entsprechenden kabeln sowohl nen grünen als auch nen rosa eingang haben... habs nur an einem laptop noch nie gesehen also wird das wohl net klappen

0

2 headset stecker aber nur 1 wo ich das reinmachen kann

hi ich habe einen laptop und da habe ich ein schwarzes loch wo ein headset zeichen drauf ist und jetzt habe ich ein headset mit einem grünen und einem roten stecker will aber mikro und ton benutzen was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Turtle Beach Headset PX22 funktioniert nicht warum weiß ich nicht<-Antworten Danke

Hallo Leute ;), Ich habe mir das neue Headset gekauft und habe leider ein Problem.Das Headset ist für PC,PS3 usw. geeinigt,aber für den PC geht es bei mir nicht.Also bei meinem früheren Headset hatte ich 2 Kabel die ich in meinen PC eingesteckt habe und was immer funkitoniert hat,aber das neue PX22 hat NUR EIN Kabel und das macht es schwer.Das headset hat ein Kabel was in irgentein Loch kommt was ich nicht weiß,aber trotzdem hat es noch einen USB Anschluss.Also 2 Kabel: Eins was man irgentwo reinsteckt,was ich nicht weiß und das andere kommt auf jeden fall in den usb bereich.Naja und es geht halt nicht.Meldungen kommen wie: Audiogerät nicht vorhanden oder Es ist kein Audiogerät installiert. Danke für die Antworten MFG David

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Lautsprecher und Headset gleichzeitig?

Hallo, Ich möchte meine Lautsprecher und mein Headset gleichzeitig hinten am Pc angeschlossen haben und betreiben. Ich habe mein Headset am Mirco eingesteckt und bei dem Grünen Loch (vordere Lautsprecher). Wo muss ich jetzt mein 2.1 Pc Lautsprecher System einstecken damit ich immer zwischen denn beiden wechseln kann? Ich würde ungerne mein Headset vorne am Pc anschließen. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?