Nur -200g

7 Antworten

Du isst zu wenig, nehme ich an. Dein Körper ist auf Sparflamme eingestellt und verbrennt so wenig als möglich. DAs kannst du mit viel Bewegung ausgleichen. Mehr Bewegung bringt mehr (Fett) Verbrennung

kann eigentlich gar nicht sein :/ ach man ich gebe einfach Nicht auf

0

Abends wiegt man einen Kilo mehr- am besten immer zur selben Uhrzeit wiegen sonst stimmt das Gewicht nicht. Hungerst du oder machst du auch Sport? Bei Dieten auf keinen Fall aushungern. Dabei geht der Körper in den Spar- Modus und du nimmst nicht ab- sondern legst fett Reserven an.

ich wiege mich nur morgens nach dem ich auf die Toilette gegangen bin und ich esse ausgewogen und mache Sport jeden Tag

0
@lolamy

Du isst ausgewogen? Was wäre das genau? Trinkst du sich genug? Zum abnehmen soll man auch extra viel trinken :)

0

Auch wenn du deine Tage hast wiegst du durchschnittlich mehr.. Ansonsten überdenke ob deine Methode abzunehmen die Richtige ist. Solltest du sportlich aktiv (Muskelaufbau) sein, ist das auch ganz normal, denn Muskeln wiegen mehr als Fett. Es gibt zahlreiche Faktoren, die hier mit einfließen können. Also: Kopf hoch und dein Handeln optimieren, je nach Bedarf.

Untergewicht, zunehmen, wie?

Ich bin von natur aus ein zart gebauter Mensch. Ich habe also recht dünne handgelenke und Arme und schmale Schultern und eher schmalere Hüften, kleine hände und Füße. Nun ist es allerdings so, dass ich in den letzten 3 Monaten extrem abgenommen habe. Vom Gewicht her sieht das aus, als wären es 10 kg obwohl es nur 3-4 kg sind, weil ich seit 18 tagen krank bin. Ich wiege derzeit bei einer größe von 1.50m nur 35 kg und möchte das gerne ändern. Ich hab zuerst am Gesicht abgenommen, dann hat mein Busen abgenommen, und dann beim Bauch. Bevor kommentare kommen wir "Omg wie dünn bist du denn / mager / etc.." möchte ich sagen dass ich nicht SOOOOOOO extrem dünn aussehe wie ihr euch das jetzt vorstellt. Trotzdem ist es eben zu wenig was ich auf die Waage bringe. Seltsamerweise habe ich auch kaum mehr Hunger. Selbst wenn mein Magen knurrt empfinde ich nicht das Gefühl "Wow hab ich einen Hunger, lecker Essen!" . Was ist mit mir los? Ist es vielleicht n ur der Schulstress oder so? Hattet ihr das auch mal? Ich kann leider nur schwer zunehmen, aber nehme leicht ab. Ist halt von meinem Grundkörperbau her nicht so ideal. (das ist nicht oberflächlich gemeint, sondern ich mache mir einfach gedanken was los sein könnte) . Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?