Nunchakus per Post einfliegen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, Du hast richtig erkannt das diese Teile in Deutschland verboten sind. Bei der Einfuhr selber musst Du davon ausgehen, dass Sendungen durchleuchtet werden und man dabei auf die Teile stoßen würde.

Bullen stehen bei uns übrigens auf der Weide und im Stall, es ist mir neu das diese in manchen Gegenden Hausbesuche machen.

peterobm 29.06.2014, 13:46

LOL

0
LaleMarei95 11.07.2014, 19:25
@peterobm
Bullen stehen bei uns übrigens auf der Weide und im Stall, es ist mir neu das diese in manchen Gegenden Hausbesuche machen.

gute Antwort! :)

0

Ja, das wird kontrolliert. Die Dinger werden einkassiert. Die Polizei wird sich aber nicht die Arbeit machen, bei dir vorbei zu kommen. Der Strafbefehl vom Staatsanwalt wird dir per Post zugestellt.

Die Polizei würde nur kommen, wenn sie den Verdacht hätte, du hättest noch merh ilegals Zeugs zu Hause.

Wozu sollten sie sonst kommen? Sofort verhaftet wirst du nicht...

falls du es nicht schaffst dir die Dinger zu bestellen dann baue dir selber welche, einfach 2 Hölzer und ein Lederband. Oder du fährst persönlich nach Tschechien oder Österreich und kaufst dir dort welche. In Tschechien wirst du bestimmt so ein Zeugs finden und ich glaube dass sie in Österreich auch nicht verboten sind.

Hoxton 29.06.2014, 16:27

In Österreich sind die aus weichem Zeugs erlaubt. In Deutschland sind die nur verboten weil man mit ihnen auch würgen kann. Würde ein erfahrener Kämpfer nicht machen aber naja ich denke ich baue welche oder hol mir sie wenn ich mal im Ausland bin

0

Packete die aus dem Ausland kommen, gehen durch den Zoll, ich weiß nicht ob alle Packete durhleutet werden aber wenn deins Durchleutet wird dann bekommst du einen netten Brief nach Hause wegen Verstoßes gegen das Waffen gesetz...

Was möchtest Du wissen?