Nun offiziell und bitte kein Beileidsdinger. Sterbe bald. Danke an alle und an den Support!
Hallo,
ich leide an einer unheilbaren Krankheit (Korsakow und Zersetzung der Leber in unaufhaltbarem Stadium).
Danke für alle und alles. Danke für viele Antworten. Ich hoffe das dieser Beitrag nicht gelöscht wird. Es ist nur eine Danksagung an alle und keine Frage.
Aber ich hoffe, das man auch hier den Tod respektiert, als Teil des Lebens.
Vielen Dank an meine Sweet, die mit mir quasi schriftlich durch die Hölle gegangen ist.
Danke das ich soviele dumme Fragen stellen durfte, (meist bei 4 Promille). Ach jetzt dürfte ich bei 5-6 Promille sein (keine Angst das tötet nur einen Nicht-Alkoholiker sofort) Trainiert kann man sogar noch schreiben.
Ja ich habe mein Leben weggeworfen für ein Suchtmittel. Nun ist es halt so das ich es nicht mehr zurückholen kann. Mein Pech. Aber niemand hat mir helfen wollen und können.
Kein Krankenhaus, kein Psychologe und vor allem hatte ich seit Jahren keine Freunde mehr. Ich war isoliert. Habe mich abgeschottet.
Als Erinnerung an alle wie ich einst aussah (vor 3 Jahren):
http://home.arcor.de/magicsign75/herzlo2.jpg
Und lieber Support lasst bitte diese Verabschiedung stehen.
Man stirbt ja nur einmal!
Allen wünsche ich auf Lebenszeit Glück und Liebe!
Liebe Community,
wie ihr ja wisst, haben wir die Frage ursprünglich stehen lassen und uns auch viele Gedanken dazu gemacht. Wir waren der Meinung, dass an dieser Stelle die Menschlichkeit über die sture Einhaltung der Richtlinien siegen sollte. Nun, die Ausgangslage hat sich nun geändert, da regenwurm75 auf dieser Frage richtig gestellt hat, dass die ursprüngliche Formulierung der Frage nicht richtig war.
Konsequenterweise müssten wir nun diese Frage löschen. Dies tun wir vorerst jedoch nicht, da sich viele User an dieser Frage beteiligt haben und viele diese Frage auch sehr bewegt. Aus diesem Grund schließen wir die Frage, so dass auch diese User davon erfahren und wieder aufatmen können.
Herzliche Grüsse
Lisa vom gutefrage.net-Support
49 Antworten

hm.. dann gute besserung, auf jeden Fall. Alles Gute.

Genieße den Rest der Zeit die du noch übrig hast. Ich hoffe du hast noch jemanden bei Dir. Alles gute.

Nach diesem Post von dir, wird mir klar, warum es mit "gegenseitigem Respekt" von dir aus nicht funktioniert hat.
Stolz auf seine Alkohol"leistung" zu sein, werde ich nie verstehen - waren das deine Taten, von denen du schriebst?
Auch wenn du deinen nahen Ende ins Auge blickst, Respekt - nein, den hätte ich in keinem Alter vor dir gehabt.
Ja - in Sachen Alkoholmissbrauch habe ich wenig Verständnis.
Ich weiß nicht, was du hiermit bezwecken möchtest und ob du nüchtern warst, als du das hier geschrieben hast.
Beileid spreche ich für all die Jahre deiner "Sweet" schon mal jetzt aus.
Stimmt - wir sterben alle nur einmal. Aber nicht jeder macht es vorher "groß" öffentlich.

Leb wohl. Vielleicht sieht man sich wieder.

R.I.P kann man da nur sagen
Ich habe niemanden mehr. Das ist der nebeneffekt vom alkkoholkonsum in meiner größenordnung. man will nichts mehr mit freunden zu tun haben, oder familie. man ist nur noch für den suff da. soziales gefüge... das gibt es als schwerster alkoholiker nicht mehr. ich schreibe gerade mit großer kraft, weil ich es fast nicht schaffe die worte zu finden oder die buchstaben.
ich bitte nur die jugend und auch die menschen die noch familie und freunde haben! Hört auf mit Alkohol! Es wird euch töten und wenn nicht, sehr sehr einsam machen!